Hallo Ketoforum-User.......

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

zorazebra

Stamm Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
4.044
Reaktionspunkte
1
Ort
Wilder Süden ;-)
Hallo ihr Lieben,

ich mach es mir ein bisschen einfacher, und spare auch etwas Foren-Speicher - wenngleich es auch nicht ganz so persönlich ist:

Ich wünsche Euch hier allen einen guten Rutsch, und ein gutes neues Jahr, mit viel Gesundheit und Zufriedenheit :) :wink1:



.
 
Das ist eine gute Idee, das hier gesammelt zu machen!

Und da schließe ich mich doch glatt an.



Ich wünsche Euch allen einen fröhlichen Jahreswechsel und viel Glück im Neuen Jahr!
 
Auch ich wünsche euch allen einen guten Übergang ins Jahr 2008 und für das neue Jahr viel Glück!!!

:laola:
 
Da mach ich doch auch mit....



k050.gif

Allen ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch - auf ein leichteres Jahr 2008 ;)


 
Bin auch dabei .......


Allen ein gutes neues Jahr, vor allem Gesundheit
und dass jeder das erreicht, was er sich vornimmt.
 
Silvester06.gif

Ihr Lieben und
ein tolles Jahr 2008

 
mini-fetard-2392.gif

feux-artifices-2748.gif

Ich wünsche allen einen guten Start ins Jahr 2008!!
~~~~~*****~~~~~*****~~~~~*****~~~~~~
******~~~~~~*****~~~~~~******
~~~~~~~******~~~~~~
******


Im Auftrag von Ninotschka:

Ich drücke alle ganz fest und wünsche allen einen ultimativ genial
schönen & gesunden Start ins Neue Jahr!!!
Bin in Gedanken ganz oft bei euch.
 
Also, heute noch mal ganz offiziell:

Ein gutes, neues Jahr 2008 - mit Gesundheit und Glück für ALLE :)


Ich hab einen schönen Spruch geschickt bekommen, den ich hiermit an euch weiterleiten will:

...auf daß der schönste Tag im vergangenen Jahr der schlechteste in diesem Jahr sein wird :)




.
 
Oben