Hallo liebe Low Carb Anhänger

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Idefix70

Neuling
Registriert
28. Feb. 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Auf der Suche nach Low Carb Produkten, die in der Schweiz vertrieben werden, bin ich auf diese Homepage gestossen. Nicht schlecht hier. Viele Infos und Tipps,die ich gebrauchen kann. Nach zwei Wochen Atkins habe ich wieder mal Lust auf ein Stück Brot, deshalb die Suche nach Low Carb Produkten. Bin auch fündig geworden, aber das Zeugs ist doch recht teuer, findet Ihr nicht?

Liebe Grüsse von Idefix 70
und viel Erfolg beim Abnehmen wünsche ich Euch allen
 
Hi Yvonne, herzlich Willkommen im Forum. Die LC Brote sind wirklich recht teuer....aber mal wieder eine leckere Scheibe Brot is schon was feines :)
 
Herzliches Willkommen auch von mir.
LG, No
 
Oben