Hallo Miteinander

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Linebacker_57

Mitglied
Registriert
29. Sep. 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo

Wollte nur ein kurzes "Hallo" in die Runde werfen und ein paar Sachen über mich loswerden.
Ich bin 38, verheiratet und lebe in BaWue-

Ich bin 1.93 groß und wiege zZt. 122,3kg.
Als ich am Montag anfing mit der Einstellung der KH waren es 125.7 kg-

Mein langfristiges "Ziel" ist es die 100 zu knacken.

Für weitere Fragen--> PN
 
Hallo und Willkommen hier!:welcome:
 
Ich schließe mich mal an und sage Hallo an Alle.

Bin 30 Jahre alt, wohne in NRW und meine Waage (das Aas!) hat mir heute morgen 108kg angezeigt. Wie unschön. Ziel: Kilos müssen weg. Erstmal 10kg wieder weg, dann weiter gucken. Hab mit Atkins schon zwei mal jeweils knapp 20kg abgenommen aber bin die geborene Rückfallkandidatin. :-(
 
Red Dir am Besten gar nicht erst ein dass Du die "geborene Rückfallkandidatin" bist.....Dein Unterbewusstsein glaubt das am Ende auch noch :) !!!!

Viel Erfolg, herzlich Willkommen und viel Durchhaltevermögen wünscht das feuer :)
 
Oben