Hallo Mitstreiter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi an alle vielen dank für die unterstüzung
Ich weiss leider immer noch nicht richtig wo ich ein paar rezepte bekommen kann :cry:
 
Geh mal mit dem Cursor weiter nach unten. Dort steht: Gehe zu:
Dann gehst Du auf die Pfeiltaste rechts daneben steht GO in einem Kästchen.
Pfeiltaste anklicken und dann findest Du REZEPTE für Frühstück Mittag, Snacks und, und und
Viel Vergnügen beim Lesen
 
Janine, das ist ein wahres Wort. ;-)

Wir werden es schaffen - alle zusammen!
 
Klar doch süsse, wäre doch gelacht wenn wir das nicht packen würden!
 
Hallo Peter,

vielleicht sollten wir alle uns diese Einstellung zum Motto machen. Aber ich darf mich mit dem Ruhm nicht bekleckern, denn der Anreiz dazu kam von Janine. ;-)

Lieben Gruss
Andrea
 
Hallo Janine,

bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. Heute beginnt meine 3. Woche mit Atkins. Mir geht es gut und die Pfunde rutschen. Sind jetzt so ca. 3,6 kg. Heute morgen konnte ich mich leider nicht auf meiner Waage wiegen, weil ich bei meinem Freund geschlafen habe. Aber morgen früh weiss ich mehr. ;-)
Ich hoffe, bei Dir läuft es auch gut....

@ Peter, da hast Du natürlich vollkommen Recht. Es fällt auch ein bißchen leichter, wenn man weiß, dass man nicht so ganz alleine dasteht. Auch, wenn man sich "nur" virtuell unterstützt. Es hilft und baut auf. ;-)
 
Hi Andrea

Bei mir geht es eigentlich gut
Ich bin in der zweiten Woche und habe 5kg abgenommen. Mal sehen ob es so weiter geht. War heute morgen sogar unter der 90kg Grenze. Nämlich 89kh, langsam, langsam geht es in meine gewünschte Richtung!

Bis Bald

Janine
 
Hey Janine,
das ist doch schon ein toller Erfolg. Ich habe gerade einen kleinen Stillstand. Aber das kommt auch wieder in Gang, da bin ich mir sicher. Ich drücke Dir feste die Daumen, dass es so erfolgreich für Dich weiter geht. ;-)
Lieben Gruss
Andrea
 
Also liegt das am Wetter, am Datum, an der Jahreszeti?! Sooft habe ich noch nie gelesen, dass einer einen Stillstand hat, wie zur Zeit?! Ich mach jetzt dann gleich ne Umfrage ;)
 
Ja Martina, keine schlechte Idee. Ich glaube nämlich auch wir sind alle am "still stehen". Das erste mal bei AD ging es viel schneller. Naja, lieber es geht immer ein wenig was und das halten wir dann auch.
Liebes Grüssle an die Andrea!

LG
Janine
 
hi habe grade die 3 woche hinder mir mit der atkins diät aber ich fühle mich so swach :( habe fast jedn tag vitamine genommen aber langsam aber sicher brauche ich richtig fette dicke KH :lol: kann mir jemand etwas über www.lowcarbladen.de habe gestern brot und schokolade gekauft
vielen dank
litza
 
Ich war die ersten 3-4 Wochen auch ziemlich schlapp...das ist aber durch die Umstellung ganz normal. Danach gehts einem einfach nur blendend :)

Das Brot vom Lowcarbladen ist ziemlich lecker, allerdings auch ziemlich teuer....HIER ist es günstiger und du brauchst nichtmal mehr selber backen :)
Die Schoki ist auch gut....jedenfalls die Cavalier Woodies Orange und Haselnuß. Aber bitte beides nur sparsam nutzen....hab festgestellt das die schon ein wenig den Hunger auf mehr wecken....da muß man schon eisern sein.
 
Oben