Hallo, möchte mich jetzt mal endlich vorstellen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

luftbrot

Mitglied
Registriert
19. Dez. 2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben ! :moin: :moin:


Nachdem ich euch schon mit Fragen genervt habe :help2: , möchte ich mich erstmal für die netten Antworten bedanken :danke: und mich endlich mal vorstellen.
Mein Name ist Gaby, bin 45 Jahre alt und arbeite als Altenpflegerin in einer geschlossenen Gerontopsychiatrie.
Nachdem ich nunmehr bei einer Größe von 1,57 ein Gewicht von 71,0 kg auf die Waage bringe :heul2: und vollkommend unzufrieden mit mir bin :mecker: , habe ich mich Dank eurer Informationen dazu entschlossen mit der Logi-Methode gegen meine Pfunde bzw. Kilos anzukämpfen.
Ich hoffe weiterhin auf eure Hilfe, werde euch von meinen Erfolgen vielleicht auch Nichterfolgen berichten und hoffe, dass ich euch in der Zunkunft auch einige Tipps geben kann.

Wünschen eucht noch einen schönen Tag
Gaby
 
Hallo Gaby,

viel Erfolg und herzlich willkommen!
*tschakaaaa-......du schaffst es!*
:jepp:

Grüße
Anja-Rosanna
 
:welcome: Gaby
Viel Erfolg und liebe Grüße
PerditaX
 
Hallo Gaby,

Willkommen!

Viel Erfolg - Du kannst es schaffen!!!

Liebe Grüsse
vom Krümelmonster
 
Hallo Gaby!!! :huhu:

Na, wenn Du so entschlossen bist, wirst Du es sicher auch schaffen!!!

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!!! :welcome:

Lolle
 
Hallo Gaby,
Du schaffst es ganz bestimmt!
Viel Erfolg!!! :winke:
 
Hallo Gaby,

herzlich willkommen und viel Erfolg.
Du wirst sehen, das schaffst du!!

Liebe Grüsse
Marita :wink1:
 
Auch ich heiße dich herzlich willkommen!
Wir werden dir in guten und in schlechten Tagen zur seite stehen ;)

LG, sunny
 
Oben