Hallo nochmal

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Aiksasa

Aktives Mitglied
Registriert
27. Apr. 2013
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hello again!

Zu meiner Person bin 1,76 m groß und wiege ca 74 Kilo.
Vor ein paar Monaten habe ich ca. 18 Kilo abgenommen und diese tatsächlich durch diversen essattacken wieder drauf bekommen. Siehe mein jetziges 74 kg Gewicht. Es nervt mich wirklich und ich möchte auf Carbs echt verzichten. Deshalb bin ich wieder hier gelandet. Habe das Monate lang ohne Probleme durchziehen können aber irgendwie hat man immer mehr den Faden verloren. Es frustriert sehr, wenn man so viel abgenommen hat und wieder draufbekommt. Der Trost ist, dass in ketose die Verbrennung recht fix geht..
Hoffe ihr könnt mir behilflich sein vielleicht mit zusprechen irgendwie sowas :)
Lg aiksasa
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo nochmal

Hallo und herzlich willkommen!
 
AW: Hallo nochmal

Willkommen und viel Erfolg!
 
Oben