Hallo, thats me

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nido

Neuling
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Einen wunderschönen Abend an alle! >:)

Ich lese schon länger in diesem tollen Forum und bin auch schon seit einem Jahr angemeldet, habe aber nie etwas geschrieben (warum nur?!?!). Dachte mir heute Abend mal, jetzt schreibst du endlich was rein und los gehts.

Ich habe mir über die Jahre fleißig viele Kilos angefressen und vor 2 Jahren musste ich aus gesundheitlichen Gründen auch mit dem Rauchen aufhören, was mein Gewicht auf den persönlichen Rekord von 116,2 kg :shock: brachte. Mitte letztes Jahr war ich dann so deprimiert und unzufrieden, dass es nur noch einen Weg gab, eine Diät musste her. Hab dann mit Low-Fat und VIEL Sport ca. 26kg wegbekommen. Seit letztem Jahr sind leider so um die 8kg wieder hinzugekommen. Low-Fat konnte ich einfach nicht mehr machen und nun war ich auf der Suche nach einer anderen Art der Ernährung. Ich kam übers das Internet auf Low-Carb, konnte aber nicht viel damit anfangen, da man ja häufig hört, "du musst mehr Kohlenhydrate und weniger Fett essen". Letztendlich fand ich dieses Forum, was mir sehr viele Fragen beantwortete und ich habe mich jetzt entschlossen, eine Art der Anabolen Diät zu machen, da mein Ziel nicht nur Fett verbrennen, sondern auch Muskeln aufbauen ist. Mache diese jetzt seit ca. 1 Woche und es läuft auch ganz gut, denke ich >:) Nochmals einen Dank an dieses tolle Forum und ich freue mich schon auf die viele Diskussionen und Unterhaltungen rund um das Thema Ernährung. Bis dann...
 
Oben