Hallo und guten Abend aus Berlin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Josch

Neuling
Registriert
17. Feb. 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Ein freundliches Hallo in die Runde.


Habe nun schon einiges gelesen hier im Forum und meine Fragen sind noch mehr geworden. Ich geh das mal langsam an und werde wohl erstmal weiter lesen.



Zu meiner Person, ich bin 42 Jahre, komme aus Berlin, habe 2 Kinder.

Warum ich mich angemeldet habe? Naja, ich kämpfe so ein wenig mit dem älter werden. Mein Haarschopf wird lichter, ich brauche eine Lesebrille, habe Probleme mit dem Cholesterin und mein Bauch ist irgendwie kugeliger als er sonst war. Ich habe mit dem Rauchen aufgehört, ehrlicher gesagt umgestiegen auf E-Zigarette, wobei ich noch mal was zugelegt habe. Es ist nicht zu viel aber mit 78 Kg liege ich mit 15 Kg über meinem Gewicht was ich mit nicht ganz 40 Jahre getragen habe.


Ich fühle mich schlicht weg nicht Wohl in meiner Haut und will was für mich tun.


Ich habe einfach letzte Woche Mittwoch angefangen mit Low Carb und habe richtig Spaß dabei. Heute kamen die Ketostix. Ja Mittendrin in der Ketose. Ich bin immer Satt gewesen und habe jetzt noch nicht angefangen Kalorien zu zählen. Bin aber voll aktiv. Ich fühl mich wohl. Ich gehe trotz vollem Kühlschrank noch mal einkaufen , koche jeden Abend mit Spaß und schaue was daraus wird und bin noch nicht reingefallen. Ich stehe Morgens auf und koch mir was für die Arbeit auch wenn nur Rührei mit Schinken zum warm machen in der Mikrowelle.


Ich lass mich überraschen. Wir lesen uns.
Seit lieb gegrüßt aus Berlin.
 
AW: Hallo und guten Abend aus Berlin

Herzlich Willkommen Josch

Ich wünsche dir viel erfolg, aber vergiss nicht genug zu Essen.
 
AW: Hallo und guten Abend aus Berlin

die Lesebrille liegt seit 1 1/2 Jahren bei mir wieder in der Schublade... der Haarschopf kommt aber nicht wieder ;)
 
AW: Hallo und guten Abend aus Berlin

Haare? Über so ausgefallenen Dinge reden wir nicht.
Ein schönes Gesicht braucht eben Platz.
Bei mir fängt auch der Kopf an, durch die Haare zu wachsen.
Glatze auf Arabisch: Da wadamahaada.
:rotfl:
 
AW: Hallo und guten Abend aus Berlin

Ein schönes Gesicht braucht eben Platz.

Das Problem ist das es bei mir hinten anfängt und da ist das Gesicht noch ganz weit weg.

:lol:

Ok, wenn ich dann mit LC klar komme gehe ich mental in mich und versuche meinen Haaransatz nach hinten zu schieben, dann passt das wieder.
 
AW: Hallo und guten Abend aus Berlin

Da habe ich auch noch einen:

Leute bei denen vorne die Haare ausgehen, sind gut Denker.
Leute bei denen hinten die Haare ausgehen, sind gut Liebhaber.
Leute bei denen die Haare vorne und hinten ausgehen, denken sie wären gute Liebhaber :rotfl:

Männer kommen nun mal irgend wann in eine Alter, in dem die Haare auf dem Kopf ausfallen und auf dem Rücken weiter wachsen ;)

Aber mal im Ernst. Es geht doch nicht um Haare. Meistens trage ich meine Haare so kurz, dass ich mich mit nem Schwamm kämmen kann.
Glatze ist sexy, das wurde mir schon von überraschend vielen Frauen bestätigt. (Auch das war nicht immer angenehm ;) )
Wenig oder keine Haare = Sportlerfrisur und sportlich kommt doch gut an :)

Ich liebe meine ketogene Ernährung. Eier mit Speck zum Frühstück. Fast täglich ein wirklich großes Stück Fleisch auf dem Teller und dabei nimmt man ab.
Am schwierigsten war der Verzicht auf die abendlichen Bierchen.
Inzwischen trinke ich nur noch sehr wenig Bier und wenn dann das KH-reduzierte Maisels Edelhopfen extra. Am Abend gibt es dann eher mal ein Glas guten trockenen Rotwein.

Ich bin ein absoluter Genießer und esse nichts weil es gesund ist, sondern alles nur weil es mir schmeckt. Ich esse auch ganz sicher nicht wenig.
 
Oben