Hallo und schönen guten Morgen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mumu82

Stamm Mitglied
Registriert
14. Apr. 2013
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen !

Bin gerade zufällig auf dieses Forum gestossen, und fand die Beiträge die ich gelesen habe inspirierend und motivierend, deshalb habe ich mich kurzerhand entschlossen, mich hier auch einzutragen >:)

Ich bin 30 Jahre alt, und wiege momentan bei 165 Körpergrösse 55 kg. Letzten Sommer waren es noch 48, was etwas wenig war, aber sich doch definitiv besser angefühlt hat als das stets steigende Gewicht seither... ;) Also habe ich mir vorgenommen, wieder ein paar Kilos abzunehmen. Da ich aber noch nie bewusst abnehmen wollte, ist das doch eine Herausforderung für mich.

Ich mache sehr viel Sport: Fitness mit Kraft- und Ausdauertraining mind. 3x die Woche, und dazu Yoga mind. 2x die Woche, ausserdem unterrichte ich selbst Yoga dazu noch mind. 1x die Woche (manchmal 4-5x die Woche).... Und vielleicht 1x die Woche Joggen im Park.

Bin gespannt auf Euch, wünsche einen wundervollen sonnigen Tag :cool:
Mumu
 
AW: Hallo und schönen guten Morgen

Habe mir heute Nachmittag aus Dukans Kochbuch die Schokoladen Küchlein gebacken - und fand die total eklig..... :( Hat jemand die schon ausprobiert und bessere Erfahrungen damit gesammelt?
 
AW: Hallo und schönen guten Morgen

hallo mumu,
bin auch neu hier und wünsche dir viel spass.
liebe grüsse amyjoy:lol:
 
AW: Hallo und schönen guten Morgen

danke :) wünsch ich DIr auch! Und viel Erfolg !
 
Oben