Hallo, wollte mich auch mal vorstellen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rosenfee

Stamm Mitglied
Registriert
01. Juli 2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Bin jetzt schon eine ganze Weile bei Euch am stöbern und habe auch schon für 3 Wochen im Juli meine Ernährung umgestellt. Hat super gut geklappt, wenn auch anfangs mit den kleinen Problemchen, die hier so viele beschreiben.(Kopfschmerzen, Verstopfung)

Dann kam mein Griechenlandurlaub und ich habe ganz schön gesündigt.

Nun möchte ich mich Euch anschliessen und ein Paar überflüssige Kiklos verlieren. So wie ich die ganze Zeit gelesen habe, hat man ja ganz liebe Unterstützung.

Also dann bis demnächst
Liebe Grüsse Simone
 
Hallo Simone, :winke: herzlich Willkommen hier im Forum und selbstverständlich bekommst du hier jede Menge Unterstützung.
liebe Grüße
Grikape
 
Auch von mir ein lautes HALLO
:juhu:

und viel Spaß und Erfolg hier im Forum!

Gruß Kiki
 
Hallo Simone,

herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
Bin auch erst seit 5 Tagen dabei und finde es super, wie nett alle sind. Fühle mich wie in einer großen Familie.

Mfg Marita
 
Danke für Euer herzliches Willkommen :liebdank:
Habe auch schon einen kleinen Erfolg zu verbuchen,spornt mich ungeheuer an.
Liebe Grüsse
Simone
 
Oben