Hallo, wollte mich auch mal vorstellen!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Blacky, eine Super - Gewichtsgirlande.... :rotfl:

Aber wenn man weiß das Du der rosa Fisch bist...

Wenn Du irgendetwas ändern möchtest an der Girlande musst Du sie ganz neu machen, man kann leider nicht die vorhandene ändern.. :type:

Aber wir setzen doch gerne mal das ein oder andere Kilo weniger ein, oder?? :wink:

Na, vielleicht klappt es nach dem reiten. :reiter:

Ich habe übrigens einige Sachen an mir entdeckt die man hier im Forum beschrieben hatte!!! Ich hatte Kopfschmerzen und seit gestern bin ich nach ein paar Haps satt... 1 Hähnchenschenkel :rollrot: da hätte ich vor der Diät drüber gelacht...

Na, ist wohl ein gutes Zeichen und die Kopfschmerzen sind auch weg.
Pst, ich habe auch vom Büro aus gestöbert, diese Woche ist noch nicht viel los und Cheffe ist nicht da, aber nächste Woche bin ich wieder fleissig... :jepp: :jepp:


bis dann, Beate
 
Hallo, liebe Beate,

Habe meine Gewichtsgirlande geändert! Heute ging es plötzlich...komisch!

Und das mit dem satt sein: JA!

Heute waren ein Kollege und ich beim IKEA Mittag essen (Räucherlachs und ein Salatblatt).
Heute Abend hab ich mir ne Hackfleischsuppe eingefüllt und war nach ein paar Haps auch satt! Da habe ich an Deine Worte gedacht und entgegen meiner Gewohnheit nicht weitergegessen. (Schön, daß Du auch im Forum bist!!!)
Geht es Dir gut?

Ciao!
Blacky
 
Hackfleischsuppe hört sich gut an ich glaub das versuche ich auch mal. Und das mit dem Essen ja stim mt wenn ich so drüber nachdenke ist man satt. Appetit ist was anderes aber satt ja. und das nach ein bischen salat schon man man ich achte morgen auch mal auf die Sattgrenze ohne den rest zu essen ich schwöre.
LG Ela
 
ich find´s auch heftig, daß man so schnell satt ist bei ad, ist recht ungewohnt, aber doch nett! :p
 
Hallo,

schön das Ihr die gleichen Erfahrungen macht...heute morgen hatte ich ein Omelett mit etwas Tomate und Käse, man bin ich wieder voll. Aber jetzt muss ich mal was anderes essen als Fleisch, Eier etc... werde mir den von "Buddy Stuff" bestellten Schoko Kuchen machen, 100gr. 2,9 KH´s
oder Fassi Kekse, mal sehen. Habe ja noch 1 Woche Phase1, ich glaube wir sind in etwa gleich weit.
Ihr seit ja nette Mädels, Damoller und Morgaine :jepp: werde mal versuchen ein Bild von mir reinzustellen, bis jetzt habe ich noch nicht mal ein Avatar geschafft :hauvorko:
Hilton habe ich noch nicht entdeckt........ :whistlin:

Aber ich habe ja heute frei (Feiertag in Ba-Wü) und dann schaun wir mal. Ich werde euch mitteilen ob der Kuchen schmeckt.. :tongue:

bis bald, Beate
 
Hey,

ich habe den Kuchen auch schon mal getestet! :kotz:
Habe ihn aber als Muffins gemacht und im Backofen! Auf die Muffin Idee bin ich hier im Forum gestoßen. Falls du den Kuchen in der Mikro machst, sag bitte mal bescheid ob der besser ist!
Liebe Grüße
Alexis
 
Hallo Alexis,

ich werde in wohl auch im Backofen machen, habe zum ersten keine geeignete Form für die Mikrowelle und irgendwie hab ich das Gefühl das man einen Kuchen besser im Backofen macht... :mikrowel:

Komisch, oder? Ein toller Tipp mit den Muffins, die kann man sich auch besser einteilen!
Dein Smilie lässt nix gutes hoffen......

LG, Beate
 
Bea60 schrieb:
Hilton habe ich noch nicht entdeckt........ :whistlin:

hihi, ich hab mich auch versteckt! :p nee, hab gestern erst ein foto gepostet und heute noch eins... ;)
 
Vielleicht habe ich auch nur zuviel Süßstoff genommen...
Ich habe 2 von den Muffins gegessen und mit dem Rest die Mülltonne gefütter....
Eine Backmischung ist noch da... Die bleibt erstmal wo sie ist!
Das Brot fand ich auch total eckelig!!!!! Ist warscheinlich geschmackssache....
 
Ich werde es Dir mitteilen.... :gruebel:

Ist glaube es ist schon besser alles erstmal nur 1x zu bestellen...
Das Brot habe ich auch... :shock:

Aber ich hatte mal Brötchen getestet vom Low Carb - Laden, die waren ganz gut, Körnerbrötchen. Mal sehen ob sie noch schmecken wenn ich sie auftaue - man muss ja alles ausprobieren..

Gruß, B.
 
Lieb von dir Bea... warte ungeduldig auf deinen Test mit dem Kuchen und dem Brot....
Mit dem nur 1x bestellen hätte ich auch besser machen sollen...
Wollte halt Porto sparen....
 
Hallo Alexis,

Überraschung...!!!
Mir hat der Kuchen geschmeckt, sogar ziemlich gut.. :jepp:

Woran mag es liegen, unterschiedliche Geschmäcker - ich glaube nicht. Vielleicht war es nicht der gleiche? Musste noch 2 Eier und Sahne zugeben, aber keinen Süßstoff!! Vielleicht lag es daran, weil dieser doch manchmal einen eigenartigen Nachgeschmack hat. Habe mir dann auch noch Nutella gemacht, ich glaube das wird auch ganz gut. Dann ist aber Schluss mit süß, hab eh nicht so´n süßen Zahn..
Bin jetzt mal gespannt auf das Brot, aber das mache ich erst nächste Woche, wenn ich mit der 2ten Phase beginne. :pfannkuc:

LG, Bea
 
Hey,
schöne das er dir geschmeckt hat... :tongue:
Meinen mußte ich mit Quark und 2 Eiern machen...
Vielleicht lag es ja daran. Mit Sahne hört sich das schon besser an...
 
OOpps.. meiner war auch mit Quark.. :oops:
mit der Sahne das war Nutella....

dann auf ein frohes "weiterforschen", hast ja schon etwas mehr Erfahrung als ich.

Ciao, Beate
 
Bea, führst Du eigentlich kein Tagebuch/ Statistik?

CU,
Blacky
 
Hi Blacky,

nein, bisher noch nicht. Sollte ich aber wirklich mal mit anfangen....
Findest Du das Forum eigentlich auch so zeitraubend (positiv gemeint natürlich)? Ich weiß manchmal gar nicht mehr wem und wo ich geantwortet bzw. geschrieben habe... :help2: oder liegt das am Alter.....

Es kommen ja auch sehr viele Neue zur Zeit (na, wo wir schon soooo lange dabei sind)... :whistlin:

Wann fängt eigentlich Dein neuer Job an?? Sprichst Du perfekt Hollandisch..?

Dag, Beate
 
was ich lese hier Kuchen Brot in der Phase I?
Oh nein damit fange ich garnicht erst an nein nein
Das wäre nicht gut nein nein
Aber trotzdem guten hunger
LG Ela
 
Liebe Bea,

Ich finde dieses Tagebuch recht hilfreich - weil ich mich selbst dann nicht beschummeln kann, - weißt Du?
Und heute bin ich z.B. wieder Inlinern gewesen...und habe mich schon gefreut,es in meinen Tagesbericht schreiben zu können (*stolz sei!*).

Is ne tolle Motivation.

Joooou, - das Forum ist sehr zeitaufwändig, stimmt. Aber gut, weil man dann konstant in Gedanken rund ums Thema kreist. Bis zum 1. Februar "gönne" ich es mir auch noch - dann muß ich wahrscheinlich alle Zeit, in meienn neuen Job investieren - was natürlich auch sehr schön ist, denn der ist eine echte Herausforderung.
Stell Dir vor, ich habe heute ein (wohl übriggebliebenes Weihnachtsgeschenk?) von der neuen Firma bekommen. Ein Riiiesenpaket - und jetzt kommt´s mit allen möglichen Leckereien! Vom Kaffe über den Wein, Likeur (huch, wie schreib man denn das?), Käse, Pralinen (oh wie gemein!), leckere Miniwürstechen, Tee, Kekse, Frucht-Nuss-Mix, Lakrize...etc. Außerdem ein "Phototablett", da kannste Deine Photos reintun und dann so ne Plexiglasplatte, und dann servierst Du "auf" Deinen Lieben.

Mein Holländisch ist "Straßenholländisch", habe es aufgeschnappt. Schreiben kann ich es leider nicht. Müßte mal n Kurs machen...

So, mein Männe schreit.
CU,
Blacky
 
Hallo Blacky,

oje, was für ein Geschenk.. aber etwas kannst Du ja gebrauchen davon.. Käse, Würstchen..den Rest verschenk doch einfach, oder darf Dein Sohn?? :kratz:

Bis dahin, Beate
 
Oben