Hallo, wollte mich auch mal vorstellen!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Ela,

ist ja lustig wie Du auf Kuchen reagierst :pfannkuc:

Also das ist so ein Low-Carb Kuchen, der Ganze hat 15KH´s was keine 2KH´s pro (kleine) Scheibe ist.. ich dachte mir den gönn ich mir mal. Ob es ein Fehler war weiß ich gar nicht so recht.... :help2: Es kommt ja auf die KH´s an und diese Grenze überschreite ich NIE!!

Aber es hat sich nichts geändert, Ketose lila nach wie vor!
Aber das Brot kommt erst später dran, jetzt gibt´s morgens wieder Eier!!!!
Jawoll!

So long, Beate
 
ja aber da weiß ich jetzt schon das ich nicht um die dünne scheibe schweimmen kann nein nein also lieber lassen wie mit meinem geliebten Tomaten :daz:
 
Ela,

na dann ist es natürlich besser wenn Du es lässt... :D :D

Ich hab ja auch gut ka.... mit meinen 12Kilo... hoffentlich habe ich Dich jetzt nicht auf dumme Gedanken gebracht.... :smhair:

Aber tapfer wie Du bist bleibst Du standhaft. So!!!!

LG, Beate
 
:eisen:
nönö ich bleib stark nein nu will ich es wissen wenn ich bis freitag ´nicht in Ketose bin drehe ich zwar durch aber egal erstmal weiter im Text.
LG Ela
 
....jaja, der darf!!!! :jepp:

:tongue: Hat sich schon einen Saft eingeschenkt, Kekse und Lakritz gefuttert, Stollen aufgeschnitten - oh man! Aber: Er ist auch nicht zu dick! (Ach ja, und die Pralinen hat er sich auch schon "reingetan"...Wasser im Mund zusammenlauf!) :tongue:

CU,
Blacky
 
Hallo und herzlich willkommen, Beate!

Das schöne an Atkins ist ja, dass Du nicht mit dem Essen aufhören musst, wenn Du immer noch Hunger hast. Nein, Du kannst Dich schön satt essen.
Nur nicht an Brötchen und Spaghetti.
 
Hallo Sue-Ellen,

ja ich weiß, ich habe mich ja auch sehr gut vorbereitet!
Aber als ich diesen Low-Carb Kuchen gegessen hatte, hatte ich einfach das Gefühl Kuchen gegessen zu haben...kam mir irgendwie komisch vor!
:shock:

Ansonsten achte ich sehr genau drauf und trinke auch koffeinfreien Kaffee, was mir total leicht fällt!!! :kratz:

LG, Beate
 
Hallo Ela,

wie, Du kommst nicht in Ketose? Ich habe zwar auch schon gelesen dass das in Einzelfällen vorkommen kann, aber das würd mich auch nerven...
Du bist doch auch schon fast 2 Wochen tapfer dabei, oder? :leberwur:

Also, nicht aufgeben, schließlich hast Du schon an Gewicht verloren und das zählt ja letztendlich. Ich dümpel trotz Ketose auf meinen 76,5kg rum, aber irgendwann gehts weiter.. :jepp:

Also, weiter im Kampf, Beate
 
:sunny:
nach langer zeit konnte ich meinen ticker heute ändern- freu
und das trotz schokokuchen in maßen und low-carb-brot!

ich habe das erstmals probiert und war sehr skeptisch und habe den backmischungen nicht so vertraut.

doch, es geht und seit ich wieder ab und an ein leberwurstbrot essen kann, fällt mir das durchhalten viel leichter!
 
Hallo Frieda,

dann ging es Dir ja so wie mir..
Dieses komische Gefühl Kuchen zu essen..da muss doch Mehl dran sein..... :roll: aber wir kennen es halt nicht anders und müssen umdenken. Also scheinen diese Backmischungen zu halten was sie versprechen! :jepp:
Am WE werde ich dann auch mal das Körnerbrot probieren, bin gespannt wie es schmeckt!! Gute Idee mit der Leberwurst.

Schön das Du Erfolg hast, :juhu:

LG Bea
 
Hi!

Wo genau habt Ihr das denn bestellt? Hört sich ja doch verlockend an...lechtz.

Danke, liebe Bea für die netten Worte zu meim Frust! Du bist ein großer Schatz! Hatte heute Morgen noch gedacht: seit sie wieder arbeitet hört man gar nix mehr von ihr! Oder hast Du heute frei?

Ciao!
Blacky
 
@bea
habe auch schon weißbrot probiert- etwas gewöhnungsbedürftig aber mit irischer butter und gutem belag ist das eine feine alternative zum spiegelei am frühen morgen :wink:
auch überbackene schnittchen sind wieder möglich!
esse aber höchstens eine scheibe am tag-reicht!
 
@blacky
einmal bei ebay (hab einfach low carb brotbackmischung eingeben- war absolut okay vom preis-leistungsverhältnis) und einmal habe ich im bodystuff- shop bestellt. kuchen war okay vom geschmack her, sah aber eher aus wie pumpernickel :jepp:
brot habe ich noch nicht probiert!
 
Hallo Blacky,

gern geschehen!!
Nein, ich arbeite , aber bei uns ist es ziemlich locker - wenn ich da dann mal ins Forum schaue.... :whistlin: halt nur nicht auffallen..
Ich habe das bei Bodystuff bestellt, die haben echt gute Sachen! Bis jetzt hatte ich den Kuchen, Körnerbrötchen (die vor Phase1, nur mal zum probieren)das Körnerbrot teste ich am WE, da Vinci Sirup, 0KH+0Kcal Schokoladensosse (die ich aber kaum brauche)und LC Tomatenketchup. Bist jetzt war alles okay!
http://www.bodystuff.de

@Frieda- wo hattest Du denn das Weißbrot her, auch von Bodystuff?

LG, Beate
 
Hallo Frieda,

mit dem überbacken hast Du mich auf was gebracht. Ich werde mir irgendwann mal das Weißbrot bestellen, Käse drauf, Schinken und evtl. ein Spiegelei.... :tongue:

Wir nannten das "strammen Max" im Ruhrgebiet! Und vielleicht noch etwas LC Ketchup, wenn das Brot dann nicht schmeckt merkt man es ja kaum.... :wink:

LG Bea
 
oh man ich les nur brot da geh ich ganz schnell wieder ......
das macht mir hier aber echt fertig und dann noch überbacken oder wohlmöglich aus dem Sandwichmaker oh man
buhuuuuuu
LG Ela
 
Hallo Ela...

keine Panik, wir sprechen doch von LC Brot und zwar erstmal nur 1Scheibe. Hat so 2KH glaube ich. Und das andere dürfen wir alles!

Grade habe ich Macadamianüsse probiert weil immer alle davon schreiben, na ja..... die muss ich nicht haben.. :baelle:

LG Bea

Wie gefällt Dir mein Avatar?
 
hihi der ist kernig hihi sieht so schön bissig aus. klasse :dafür:

Die Nüsse neh sind auch nicht so immer mein Ding
ICh hab hier noch soooo viele Haselnüsse stehen muß da mal nach den werten linsen die mag ich nämlich gern.

naja und das Brot gönn ich mir dann eben für meinen Geburtstag im März bisdahin will ich noch ein bischen durchhalten
LG Ela
 
Ela,

genau, dann hast Du was worauf Du Dich freuen kannst!

Tipp - Mandeln geröstet und gesalzen, die habe weniger als Macadamia und schmecken köstlich. Meine Tüte zu Hause ist allerdings auch noch zu, noch etwas abwarten... :crazy:

LG Bea
 
Oben