Hallo, wollte mich mal vorstelen

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von Sandra, 27. April 2004.

  1. Sandra

    Sandra Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    36
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und wollte mich vorstellen.

    Ich bin Sandra, weiblich wie man sich denken kann.
    26 Jahre alt und komme aus dem Schwarzwald. Ich habe einen kleinen süßen Sohn und versuche natürlich die letzten Überreste der Schwangerschaft wegzubekommen.

    Habe vor einer Woche mit Aktins angefangen.
    Startgewicht 64,7 kg bei ca. 1,67 m Größe

    Heute morgen nach 7 Tagen bin ich schon bei 61,6 kg. Also schon 3,1 kg weniger.

    Würde ganz gern auf 56 - 58 kg kommen. Das ist bestimmt schon 8 - 10 Jahre her, dass ich das hatte. Aber bisher bin ich guter Dinge

    Freue mich wenn ich von anderen Erfolgen höre.

    Also bis dann und Grüße Sandra :D
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Ironbabe

    Ironbabe Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    86


    herzlich willkommen und viel glück! bei den erfolgen wird es sicher kein problem sein, dein ziel zu schaffen!!!!
     
  4. Elvira

    Elvira Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    111
    Hallo Sandra. :huhu:
    so ungefähr klingt dies wie meine Geschichte. Das mit den Überresten, der letzten Schwangerschaft. Auch das Zielgewicht stimmt fast überein. Auch das wir ungefähr gleich angefangen haben. Nur das ich erst die Hälfte von dem abgenommen habe, was du schon hast!! Wünsch dir also weiterhin viel Erfolg!!
     
  5. Sandra

    Sandra Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    36
    Das klappt schon...

    Hallo Elvira,
    dann haben wir ja sozusagen das gleiche Schicksal. Ich hoffe es klappt auch weiter so gut, aber ich bin guter Dinge. Bei Dir wird das bestimmt auch noch. Werde ab heute mal ein paar Rezepten aus dem Forum ausprobieren. Mein Mann macht ja auch mit. Und der will natürlich immer was Süßes. Und ich möchte mal ein Brot oder Brötchen ausprobieren, denn das fehlt mir schon ein bisschen. Aber immerhin waren es heute wieder 200 g weniger. Es geht voran.

    Also durchhalten & liebe Grüße
    Sandra

    :wink1: :laola:
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Elvira

    Elvira Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    111
    Ja so ein leckeres Brötchen wär schon was. Aber was mir mehr fehlt ist Nutella da drauf.Mußte meinem Sohn eben ein Nutella Brot schmieren, und habe mich doch glatt dabei erwischt, daß ich meine Nase tief ins Glas hielt und tief ein und ausatmete. Zum Glück hat mich keiner gesehen. Wer weiß was man in dem Moment von mir gehalten hätte :rollrot:
    Ich wollte ab nächste Woche mal den Käsekuchen ausprobieren.
    Die Götterspeise ist aber jetzt auch schon ein kleiner Trost
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo, wollte mich auch mal vorstellen Vorstellen 13. Juli 2013
Wollte mal Hallo sagen Vorstellen 13. November 2011
Hallo, wollte mich vorstellen Vorstellen 4. Oktober 2007
Hallo, wollte mich auch mal vorstellen!!!! Vorstellen 8. Dezember 2005
wollte mal hallo sagen... Vorstellen 22. September 2005