Hallo, wollte mich vorstellen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sushisu

Neuling
Registriert
02. Okt. 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin Yvke, 30 Jahre alt und zweifache Mutter.

Ich bin schon immer pummelig gewesen und habe jetzt die 1oo kg Marke geknackt. :cry:
Vor 13 Jahren habe ich 25 Kg mit der Markert Diät und viel Sport abgenommen aber mir im Laufe der Jahre alles wieder angefressen. Denke mal die zwei Schwangerschaften und mein Austritt aus dem Fitnessstudio haben ihr übriges getan.

Ich habe öfters versucht mit WW abzunehmen, aber ich möchte mich nicht an Nudeln und Kartoffeln satt essen, sondern an Fleisch und etwas Gemüse. Ausserdem kommt mir als Genussmensch eine Diät in der Sahne, Sauce Hollandaise, gebratener Speck und Majo erlaubt sind sehr entgegen.

Montag habe ich mit WWDI gestartet (Low carb & Low fat Diät von Amway), bin aber schon am Mittwoch auf Atkins umgestiegen. ;) Ausserdem gehe ich seit Montag wieder ins Fitnessstudio. Geplant ist drei mal die Woche, zwei Kurse und einmal Gerättraining.

Was mir wirklich schwer fällt ist der Verzicht aufs Kräuterbaguette beim Grillen und das mit Käse überbackene Brötchen beim Samstagsfrühstück.

Ich hoffe ich bin bis Weihnachten 10 - 15 kg los und vor allem hoffe ich das ich endlich mal DURCHHALTE. Sowohl beim Sport als auch bei der Ernährung. Ich bin in dieser Hinsicht oft sehr Disziplinlos. Habe mir heute schon für Notfälle Carb-X bestellt. :oops:

Edit: Hmm, warum wird meine Signatur nicht angezeigt?
 
Hallöle!
Ich bin auch neu dabei und optimistisch! Ich denke wir schaffen das schon! Drücke uns die Daumen!
Hier gibt es tolle Rezepte! *strahl*
Ich hoffe ich kann das einen oder andere schnell mal ausprobieren ( nur so ein kleiner Tipp)!

Lieben Gruß

Mopsmaus
 
4.gif

im Keton-Club.

Viel Spaß im Forum
und viel Erfolg.

Alles ist machbar!>:)
 
Hallo Yvke, ein herzliches Willkommen auch dir hier im Forum. Ich bin auch noch recht neu hier unterwegs. Alles ist machbar! Und wenn du den wirklichen Willen hast, dann schaffst du das ganz sicher!!!
Mir hat am Anfang auch besonders ein Brötchen oder ein Stück Brot gefehlt. Aber jetzt haben wir was tolles in der Rezeptecke gefunden. Quei-Brot! Mein Mann hat es heut abend etwas abgewandelt statt Quark mit Feta und mit Kürbiskernen bestreut. Der Hammer!!! Total lecker und endlich ein Brotersatz der mir schmeckt.
 
Oben