Hallo zusammen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

andama20

Neuling
Registriert
27. Mai 2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin 45 Jahre und 178 gross und wiege 87 Kg.
Mache aktiv Sport ( 4x Kraft und 4 x laufen bzw. Intervalltraing pro Woche ) und die letzten Kilos sind die schwersten. Möchte besser definiert sein und informiere mich ausführlich auf diesen Seiten über Ketogene Diät. Im Kopf fällt mir das sehr schwer damit zu beginnen, denn jahrelang war es genau umgekehrt, wenig Fett, viele KH + EW. Nun viel Fett...
Verlockend sind wohl die scheinbar schnelleren Ergebnisse bei der Keto Diät. Von daher interessiert mich besonders, was kann man essen und wie zubereiten ???

Gruss Holger
 
Hallo Andama,

willkommen im Forum. Du wirst hier bestimmt viele treffen, die die selbe Unternehmung praktizieren wie Du. Dass man sich schwer tut mit dem umgekehrten Verhältnis, kann ich mir gut vorstellen. Die "Angst" verschwindet aber, sobald man an sich getestet hat, dass es funktioniert.
Die ersten Kilos bringen`s, und dann geht`s auch im Kopf.

Viel Spass im Forum und im Rezeptteil!

Belinda
 
Hallo Holger,

herzlich Willkommen bei uns.
Tja die "Kopf"sache ist am Anfang etwas schwer, wenn du aber selbst gespürt hast wie gut sich "Keto" anfühlt wirst du sicherlich keine Probleme mit Fett mehr haben.

Ich schalte dich gleich für die Rezepte frei, dann kannste mal sehern was du noch alles so leckeres essen darfst.
 
Oben