Hallo zusammen,

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fabius

Neuling
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Jürgen, 45 Jahre alt, 89 Kg und auf der Suche nach Rezepten. Ich habe in den letzten 3 Wochen ca. 6 Kg verloren und fühle mich mit Atkins bis jetzt sehr wohl. Etwas Abwechslung im Speiseplan kann aber nichts schaden.
Grüße an die Runde!
 
Hallo Fabios, und herzlich Willkommen im Forum bei uns.
Gratulation zu den ersten Erfolgen1 :)

Toddy wird Dich in Kürze für die Rezepte freischalten, und dann steht dem 5**** Menü nichts mehr im Wege....bestenfalls die Tatsache,
dass Du es selber machen musst! *g*

Viel Spass bei uns, und halte uns doch weiterhin auf dem Laufenden
was Deine Erfolge betrifft, denn alle Neulinge profitieren von unserer Rubrik Statistik!


Gruss,

Belinda
 
Hallo Fabiuns,

habe dich freigeschaltet :)

Tja mit Fertigessen ist es jetzt nicht mehr da wirst du aber bei den ganzen rezepten eh keinen Bock mehr drauf haben :)
 
Oben