Hallo zusammen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

2ter Blick

Mitglied
Registriert
31. Dez. 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Heilbronn
Ich war schon geraume Zeit eine eifrige Leserin. Nun möchte ich aber auch aktiver werden.

Ich bin bald 60 Jahre alt, insulinpflichtig und auch mit einer Schilddrüsenunterfunktion beglückt. Seit Jahren geht mein Gewicht langsam aber konstant nach oben. Ich hab schon sehr viel ausprobiert und Jojo war schon oft mein Begleiter. Durch meine Tochter kam ich nun auf Atkins und erstmals tut sich was auf der Waage. Ich werde die Phase 1 nicht konstant gehen, denn es wird ein sehr langer Weg werden und Essqualität ist mir schon wichtig.
Ich freu mich auf einen netten Austausch mit den Usern hier im Forum.
 
Oben