Hallo zusammen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

alexaagnes

Mitglied
Registriert
31. März 2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
ich bin Alexa, momentan noch 31 Jahre alt und möchte in den nächsten Wochen mit der 17 Tage Diät abnehmen.

Ich habe heute mit Phase 1 angefangen. Werde dann weiterhin wahrscheinlich regelmäßig in meinem Tagebuch von meinen Fortschritten berichten.

Ich habe nämlich am Wochenende auf der Waage eine Grenze erreicht, die ich nicht mehr überschreiten wollte. Jetzt ist es passiert und ich muss die Reißleine ziehen.
Aber dazu mehr in meinem Tagebuch.

Kurz zu mir:

Ich bin 1,70 m groß und wiege momentan 80 Kilo :shock:
Schrecklich!!!! :cry:
Will mit der Diät mindestens auf unter 70 kg kommen.

Ich hoffe ich schaffe das.

Lg
Alexa
 
AW: Hallo zusammen

:welcome:
 
Oben