Hallo zusammen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
.Kann mir gut vorstellen dass man das Jugendamt auf den Hals kriegt sollte die Schule oder Arzt mitbekommen dass man seine Kinder auf Atkins Ernährung setzt..
.
So ein Quatsch! Bei strengen Veganern kommt auch kein Jugendamt.
Jugendamt kommt erst ins Spiel, wenn Vernachlässigung und/oder Unterernährung vermutet werden.
 
Wenn Du die Tabelle ansiehst, dann ist die für 1 WDH gemeint.

Es gibt Rechner (1 RM Rechner) wenn Du dein 4 oder 6 Max Gewicht kennst.
 
Stimmt schon, aber wenn ich etwas für Kinder süßen würde, würde ich es auf jeden Fall nicht mit Süßstoff machen wollen, weil ich da ja dezent schlechte Erfahrungen habe xD
 
so heute war ein besserer Tag..habe mir u.a. 3 Butterkaffees über den Tag verteilt reingezogen..

gibt es an meinem Trainingsplan 4 pro Woche Training, 30-40 min,Grundübungen, 6-8Wh, ohne Cardio ohne HIT (nicht nötig da alle Muskeln mitGewichten trainiert werden?!) noch etwas anzumerken?
 
Hallo, ich bin neu hier und möchte erstmal alle ganz lieb begrüßen.

ich bin 39 Jahre alt und ernähre mich seit dem 10. Mai 2015 nach Atkins. Mein Startgewicht lag bei 118,9 kg und heute bei 111,8kg.

Habe in der letzten Woche einen Stillstand gehabt, warum auch immer :(

Würde mich über Tipps und Ratschläge sehr freuen. Auch bräuchte ich Hilfe um mich hier zurecht zu finden.

  • 10.5: 118,9 kg
  • 31.5: 110,4 kg
  • 6.6 : 111,8 kg
 
Ups, falls ich hier falsch bin, bitte ich dieses zu verzeihen. Hatte eigentlich den Wunsch niemanden in die Unterhaltung zu platzen.:blush:
 
Hallo
ich bin nun immer noch Anfang 4.Woche in Phase 1 und überlege mir ob ich Creatin einbauen kann.Da ich das früher immer mit 100ml Traubensaft und 500ml Wasser (Traubensaft für bessseren Transport ) eingenommen-, oder auch das BMS Creavitargo mit Booster (hat ca. 85%KH) habe. Wollte ich nun Fragen gibt es eine Möglichkeit Creatin (welches?) ohne zusätzliche KH zu nehmen und macht das im Moment Sinn, bzw welche Möglichkeiten gibt es..
Gruss Matze
 
Creatin kann man ja auch pur kaufen. Ist ja nicht mal besonders teuer.
Als Booster kannst du All Stars RAW Intensity nehmen
 
Ich bräuchte den Booster weniger fürs Training (Koffein) sondern eher als Unterstützung für die bessere Aufnahme des Cratins. Ist dieser dafür gedacht?
Creatin pur habe ich schlecht vertragen (Durchfall), deswegen habe ich immer das Creavitargo (Booster für den Transport von Creatin in die Muskulatur, wahrscheinlich Zucker o.ä) genommen das war super, aber halt Viele KH.
Booster ist wahrscheinlich der falsche Ausdruck aber M.Rühl hat das immer so beschrieben/bezeichnet.
 
An Creatin gewöhnt man sich recht schnell. Das ist genau wie mit MCT-Öl. Am Anfang gibt es geschmeidige Verrichtung, aber das gibt sich
 
Kann ich dir nicht sagen.
Habe mal 1 kg davon gekauft (in ner Tüte) und es in eine Dose umgefüllt
 
wie nimmst du es ein?
-morgends, nach dem Training oder beides
-wieviel (g/kg Körpergewicht)
-Dauer (x Wochen, x Wochen Pause) oder immer
 
Zur Zeit nehme ich es nicht ein, da ich auch nicht trainiere.
Ich habe es vor dem Training zusammen mit MCT-Öl eingenommen. 5 g
 
so Creatin ist bestellt, vom guten alten Weider..

Tiga für was nimmst du MCT Oel..?
Ich nehme morgends und abends Leinoel reicht das? ist das vergleichbar mit MCT?
 
MCT-Öl steigert die Ausdauer und vertieft die Ketose. Gegenüber Leinöl hat es aber noch einen weiteren großen Vorteil: es ist geschmacksneutral
 
Tiga,

1)welches MCT Oel kannst du mir empfehlen (Hersteller)?
ich denke du hast sicher schon einige probiert.

2)Muss man das MCT Oel eigentlich im Kühlschrank aufbewahren oder kann es draussen bleiben?

3)Wie sieht es mit Kokosöl aus, ist das gleichwertig wie MCT Oel?

sagt mir mehr zu weil es (wohl) aus natürlichen Zutaten im Glas ist, statt iwie (künstlich?) hergestellt/gewonnen aus der Plastikflasche.

Gruss Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ich habe nun nach 4 Monaten Atkins zum ersten Mal die Blutwerte bestimmen lassen und die sind sehr schlecht Cholesterin von über 400.
ich habe unter "Erfahrungen" einen neuen thread dafür eröffnet..würde mich freuen wenn jamnd Tipps hat..Gruss Matze
 
Oben