Hallo zusammen :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
bei amazon, einfach Kokosöl suchen und das erste Ergebnis, 1l kostet ca. 16€ und bei 2x1l á 14,25€, da ich sowieso 1 Glas in 20 Tagen benötige bestell ich immer 2 =)
mal eine doofe frage, darf man eigentlich Links posten oder so Namen wie Amazon, Freeletics, MapmyFitness nenen? das sind nämlich die sachen wo ich quasi 1/3 meines Tages mit verbringe :D
 
Ich hab hier schon öfter Links und so weiter gesehen. Ob's erlaubt ist weiß ich aber auch nicht. Wenn man irgendwo was gutes gesehen hat und es einem weiterhilft will man ja auch meistens daß andere es auch nutzen können. Zumindestens ist es bei mir so.
Danke für den Tipp, ich werde mir das jetzt auch da bestellen :clap:
 
Huhu,

wenn Du nen Deutschen Pinscher gut handeln kannst, dann auch nen Dobermann. ;)

Das Kokosfett nehme ich auch im Kaffee, das ist super lecker! Und Du kannst damit auch kochen und braten.



LG
 
Ja als Anfängerhund gibt es bestimmt einfachere Rassen :D

Ich nehme Kokosfett fast überall für, nur in Shakes würd ich passen, wenn es kalt wird klumpt es.
 
Oben