Hallo zusammen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tatti1982

Aktives Mitglied
Registriert
01. Okt. 2016
Beiträge
35
Reaktionspunkte
5
Größe
1,62
Gewicht
72
Zielgewicht
62
Diätart
Keto
Guten Morgen ,

Ich mache seit 1 Woche keto ( davor ein richtiger Zucker und kh süchti )
Seit 2 Tagen geht es mir wirklich super gut , habe auf einmal mega viel Energie ( weiß garnicht wohin damit ) , gute Laune und einfach wach und konzentriert .Seit gestern mache ich auch wieder Sport . Nur leider zeigt der keto Stick noch nichts an .....
Ich bin 34 , 1,62 cm groß und wiege 72 kg ( habe schon 3,7 abgenommen in der ersten Woche) und möchte gerne so auf die 60-63 kg kommen.
Bei mir sind es Schwangerschaftspfunde die leider noch da sind.
Ich freue mich hier zu sein und so meinem Ziel näher zu kommen !!!

Viele liebe Grüße Tatti1982
 
Hallo Tatti,

willkommen und viel Spaß hier.

In einem anderen Thread hatte ich vor kurzem geschrieben:
...
  1. Vergiss die Ketostixx, die sind zur Anzeige von Ketose weder gemacht noch geeignet.
  2. Ernähre dich ordentlich und mit möglichst wenig KH
  3. Vergiss die Ketostixx
  4. Treibe weiter Sport
  5. Achja, vergiss die Ketostixx
 
Hallo Tiga ,

Das beruhigt mich !! Es läuft ja auch alles super nur halt die Sticks nicht.
Zum Glück habe ich welche von den Nachbarn bekommen ( Diabetes ) und mir selber noch keine gekauft !! Habe ich die 10 Euro gespart !!

Liebe Grüße und danke
 
Hallo Tatti und Herzlich Willkommen hier,

bei mir zeigen die Sticks auch nichts an, obwohl ich zu 100% in der Ketose bin.
Also davon nicht verunsichern lassen.
Und die Liste von tiga zu herzen nehmen :D

Liebe Grüße,
Maze
 
Hi, herzlich Willkommen! Ich hab die Sticks noch nie benutzt und nehme trotzdem ab:) Mach dir keinen Stress damit. Halt die Kh niedrig, nicht zu viele Kcal dan läuft das schon! Viel Spaß und Erfolg!
 
Hallo Nicis , viele Dank für die nette Aufnahme!
Ja , ich werde mir das jetzt aus den Kopf schlafen mit dem Sticks!!

Liebe Grüße
 
Hallo Maze, viele Dank für die nette Aufnahme ! Ja , ich werde mir jetzt aus den Kopf schlagen mit den Sticks!!!

Liebe Grüße
 
Oben