Hallo zusammen ;)

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von BettinaMuc, 1. Oktober 2016.

  1. BettinaMuc

    BettinaMuc Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Name:
    Heiermann, Bettina
    Größe:
    1,76
    Gewicht:
    79,4
    Zielgewicht:
    67,2
    Diätart:
    Dukan
    Dann will ich Euch kurz ein bisschen über mich erzählen.

    Ich bin 47 Jahre und habe meine erste Diät erst mit 40 gemacht, bis dahin war ich ein unbeschriebenes Blatt. Damals ging es mit Weight Watchers los, aber das zählen hat mich genervt und irgendwann habe ich aufgehört zu zählen und due Waage hat das Zählen nach oben übernommen.

    Zwei Jahre später, war ich wieder da wo ich vorher stand. Nächster Versuch ging dann vor ca. 2,5 Jahren los mit 10WBC (Detlef Soost). Das habe ich auch ganz gut im Griff gehabt, allerdings mit der Zeit haben sich über die Loaddays irgendwann die Zuckerschleckereien und dami verbundenen Heisshungerattacken wieder massiv eingeschlichen. Also stand ich wieder am Anfang, diesmal aber mit einem plus von 2 Kilo. Grml. Zweiter Anlauf mit 10WBC aber die Loaddays haben mich immer wieder auf die Hungerattacken gebracht....

    Den Sommer (dieses Jahr) hab ich es dann aus privatem Frust, dann komplett hängenlassen und mein absolutes Max-Gewicht von 85,3kg, bei 1,76m erreicht. An dem Tag war ich zufällig im Buchladen & bin über Ein Buch von Dukan gestolpert. Damit ging es zum 1.9.2016 los. Zwei einhalb Wochen später, vor Start meines Jahresurlaubs hatte ich fast 5kilo verloren.

    Aktuell geniesse ich den Urlaub mit allen Einschränkungen der Dukanschen Ernährungsumstellung, bin der Meinung, dass ich mich komplett in der Ketose befinde, da ich mcih einfach nur super fühle und keine Bedürfnisse auf Ausreisser habe. Mein Mann schiebt sich neben mir sitzend ein Bier, eine Süssigkeit oder "Baguette" nach dem anderen rein und ich trinke mein Wasser und geniesse, Fisch, Fleisch, Eier & Meeresfrüchte fangfrisch :eek:

    Da ich hier keine Waage habe, nutze ich "nur" das Massband und das befriedigt mich ungemein, da ich in den 2Wochen Spanien jetzt an den Oberschenkel jeweils -4cm, an der Taille -6cm und an der Hüfte -8cm habe.

    Da bin ich echt gespannt, was am Ende des Urlaubs die Waage zu mir sagt;);)

    Ansonsten lebe ich im schönen Münchner Osten, fahren sommers gerne mit dem Rennradel, überlege mir gerade für Herbst und Winter mir nen Cyclocrosser zu zu legen und ansonsten geniesse ich das Leben, beim Stricken, Lesen Treffen mit Freunden usw... .

    Alles Liebe und ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch,
    Bettina
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. stolli

    stolli Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    9.960
    Medien:
    14
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Größe:
    1,68cm
    Gewicht:
    88kg
    Zielgewicht:
    70kg
    Diätart:
    Weight Watchers


    HAllo und herzlich willkommen!
    Hast ja schon einiges geschafft und so wie es sich anhört, schaffst du den Rest auch spielend!

    Viel Erfolg!


    stolli
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo zusammen :) Vorstellen 4. Oktober 2017
Hallo Zusammen Vorstellen 21. September 2017
Hallo zusammen, habe als Einsteiger noch ein paar Fragen Bin neu hier und habe schon Fragen 30. Juni 2017
Hallo zusammen! Vorstellen 7. Juni 2017
Hallo Zusammen Vorstellen 5. Mai 2017