Hallo zusammen :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mondschein88

Aktives Mitglied
Registriert
02. Dez. 2017
Beiträge
31
Reaktionspunkte
7
schön dass ich dieses Forum gefunden habe, denn ich habe noch einen langen Weg vor mir und da kann ein Austausch gar Wunder bewirken, bzw man kommt sich nicht mehr ganz so allein vor! Gut ein paar Tipps und Ratschläge sind auch nie verkehrt! :p


LG Mondschein


Ps: Wollte mir so einen Diät-Ticker in die Signatur hängen, nur irgendwie klappt das nicht! Also dort habe ich mich angemeldet und alles eingestellt, wenn ich hier den Ticker über die Signatur einhänge, sehe ich ihn zwar, aber ich kann es nicht abspeichern, da kommt immer eine Fehlermeldung bei der es angeblich um Spam geht! Vielleicht weiß ja jemand Rat? :h:
 

Neueste Beiträge

Oben