Hallo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Phoebe

Stamm Mitglied
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne durch Atkins abnehmen. Habe mich hier schon fleissig um gesehen und finde die Seite sehr interessant.

Mich interessieren auch die Rezepte. Bin ein wenig Phantasielos, wenn es um das zubereiten von Fleisch ohne KH geht. Habe überhaupt keine Idee was man da machen kann.

Also mailt mir mal ein paar Ideen, wenn ihr Lust habt. Freue mich schon um Antworten.
 
hallo phoebe,

schau doch mal unter der rezepteecke nach, da sind schon einige ideen...bei weiteren fragen sind wir natürlich da

steroh
 
Hallo Phoebe
Herzlich Willkommen auch von mir.
Steroh hat recht stöber mal im Rezepteteil, wenn du
nicht findest was du suchst helfe ich gern weiter.
Hab noch einige Rezepte in petto, nur zu wenig Zeit zum posten

Liebe Grüsse

Dixiefee
 
Damit du auch in den Rezepten stöbern kannst habe ich dich mal für den Zugang frei geschaltet...

BTW Herzlich Willkommen
 
Oben