hallo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

asso

Neuling
Registriert
08. Juni 2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein name ist Christian, bin 23 Jahre alt.
Bin 174 cm groß und wiege 80 kg.
Hab mich hier im Forum schon ein paar Tage durchgeforstet und mich
jetzt entschlossen mit der Atkins-Diät zu beginnen.
Ihr habt mich überzeugt.
Mein Ziel sind ca. 10 kg weniger.
Bin ja mal auf die Rezepte neugierig!
Glaube nicht, dass ich nur eier und fleisch den ganzen Tag essen kann.

Wünsch euch noch nen schönen Tag

LG
Christian
 
hallo christian,

schön das du zu uns gefunden hast..der toddy wird dich für die rezepte freischalten und dann wird es dir sichlich leicht fallen..:)
 
danke

Hallo Steroh,

danke für deine schnelle Antwort!
ja das werde ich schon packen. Andere habens ja auch geschafft!
Leide schon seit Jahren unter dem Übergewicht.

LG
Christian
 
ich denke es wird dir leichter fallen als du glaubst, weil es wirklich viel auswahl gibt...auch wenn es sich am anfang nicht so anhört.wenn du schon seid jahren an dem übergewicht leidest dann ist ja jetzt der richtige zeitpunkt zu beginnen. mit der richtigen motivation schaffst du das ;-)
 
Hallo Asso, und herzlich willkommen hier im Forum!
Dein Ziel ist dem vieler anderer hier ähnlich :)
Alle helfen und unterstützen wo sie können, Du wirst es schaffen!

Viel Erfolg, und viel Spass bei uns

Lieben Gruss, Belinda
 
Hi Asso,

habe dich freigeschaltet.
Jetzt kannste anfangen selber zu kochen und musst nicht mehr auf die
"verseuchten" Fertigprodukte zurückgreifen ;-)
 
Oben