Hallo !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anacore

Neuling
Registriert
18. Juni 2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Ich wollte mich hier mal vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt, 180cm groß und wiege zur Zeit 80 kg. Ich betreibe schon seit etwa 10 Jahren intensiv Fitness-Sport. Dazu gehört auch, dass ich einmal im Jahr eine Diät mache, um richtig in Form zu kommen. Bislang habe ich immer Standard-Diäten ausprobiert, sprich Reduzierung von Fett + KH u. Steigerung der Eiweiss-Aufnahme + reichlich Cardio-Training. Habe bislang immer unheimlich viel an Muskulatur verloren. Hoffe mit Atkins diesen Effekt einigermaßen reduzieren zu können. Bin jetzt 3 Tage dabei und hab schon 1,5kg abgenommen. Allerdings kann ich schon jetzt kein Fleisch, Wurst, Käse u. Eier mehr sehen. Brauche dringend Rezepte, damit ich durchhalte ....

Gruss Anacore
 
Hallo erstmal ;-)

schön das du bei uns bist,
ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit der LowCarb Ernährung...

und jetzt ran an die Rezepte :)
 
hallo,

auch von mir ein herzliches willkommen, wirst hier bestimmt abwechslung im speiseplan finden

steroh
 
Oben