Hallo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

erding1

Mitglied
Registriert
25. Jan. 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo habe folgendes problem mache seit einer woche die Anabole diät!
esse wenn es gut kommt vllt max 10 kh am tag esse sonts nur fleisch käse eier usw und 3-4 Eiweißshakes am tag weil ich 5 mal die woche also mo-fr ins fitnesstuio gehe erstmal 30-40 min cadio zum aufwärmen und dann noch kraftsport aber irgentwie habe ich noch kein gewicht verloren!! aber wieso?? liegt es vllt daran das ich nebenbei muskelmasse aufbaue und es deswegen nicht auf der wage sehe oder wisst ihr vllt ein grund das ist meine erste ketose diät und mache das mit nem kumpel der ist aber immoment in ketose.
bitte um antwort danke
 
man soll doch am tag nicht mehr wie ca 25 kh zusich nehmen unter der woche garnix essen ahja das glaub ich ned so ganz
 
Und Muskelmasse baut sich leider nicht so schnell auf. Das braucht echt ne ganze Weile. Das kann Dir azj aber sicher viel genauer erklären.
 
also ich trinke erstmal wenn ich aufstehe 1 eiweißshake dann später 2 eier bissl käse und schinken :p
mittags hänchen oder pute also fleisch allg.
dann vorm sport 1 shake und nachm sport 1 shake
das wars so
und abunzu nen tunfisch
lg
 
abundzu nachm sport nen low carb riegel protein aber nur einen halben :p
 
ja eiwei^^ auf der packung steht 2-3 täglich und kumpel hat mir das auch gesagt auserdem haufn proteine usw
 
Was vom Stickstoff nicht verbaut werden kann, MUSS ausgeschieden werden.
Wozu also soviel davon essen oder trinken?
Es bringt nichts und kostet nur Geld, evtl. wirds sogar ungesund.

Lern vernünfitg und gesund zu ESSEN.
 
Ich bin auch für Shakes. Ich mag sie und kann nicht ohne. Es kommt aber vor, dass die in KH umgewandelt werden (Verhältniss zum Fett bleibt auf der Strecke) und man schnell aus der Ketose fliegt. Ein Problem ist aber ein anderes. Shake ist nicht gleich Shake. Manche sind extrem KH geladen. Am besten prüfen, steht sicher auf der Verpackung. Riegel ebenfalls! Oft verstecken sich 20-30 kh in einem einzigen!
 
Mann, Mann, Mann, warum lassen sich nur so viele Leute so furchtbar viel Geld mit diesen Sch....Shakes aus den Taschen ziehen????

Die braucht kein Mensch wenn man NUR abnehmen möchte und nicht in einer BB Wettkampfphase steckt......die Hersteller von dem Zeugs lachen sich eins ins Fäustchen!!!

Gruß vom feuer
 
huhu,

japp da geb ich dir recht... unnötiges Ew wird nur verzuckert... zudem kann er ja nicht abnehmen, weil er seine Shakes bestimmt mit Milch trinkt und wir alle wissen das die auf 100ml ca 5g KH hat... ;)

Shakes sind nur Geldmacherei und unnütz... Davon bekommt man nicht schneller und auch nicht mehr Muskeln und schon garkeine dickeren... :lol:
Man nimmt ausreichend EW durch Ernährung zu sich... auch wenn man trainiert.

LG Maria
 
ihr seit doch bissl blöd im kopf? glaubst ich bin blöd und trinke den mit milch?? zudem hat 1 shake knapp 0,89 kh
 
ihr seit doch bissl blöd im kopf? glaubst ich bin blöd und trinke den mit milch?? zudem hat 1 shake knapp 0,89 kh

Mäßige 'Deinen Ton!

Wer schreibt wie ein 8jähriger muß sich nicht wundern wenn er auch so behandelt wird.

Trink du nur schön deine Shakes und lege Dir schon mal Nierentee hin, weil du sicher bald stolzer Besitzer einiger Nierensteine sein wirst. *Ironie*

Du kannst sicher nicht kochen sonst kämst Du wohl nicht auf die Idee soviele Shakes zu trinken.;)
 
ihr seit doch bissl blöd im kopf? glaubst ich bin blöd und trinke den mit milch?? zudem hat 1 shake knapp 0,89 kh

Ab auf die stille Treppe ;-)

Du würdest dich wundern, wie viele Leute schon vergessen haben ,die milch mit einzurechnen.

Wenn du ab und zu nen Shake MAGST, dann trinke und genieße ihn.
Aber brauchen wirst du das Zeug nicht. Wozu auch?

3-4 am Tag ist nicht nur Geldverschwendung, sondern auch BLÖDSINN.
 
Ist ja schön dass Du ihn verstehst azjdy ;-)!!!

Aber unverschämt brauch er deswegen trotzdem nicht werden....naja, die Anonymität im Netz machts halt leicht und verführt gern mal zu rotzfrechen Antworten, gelle???

Gruß vom feuer :)
 
naja die Theorie stimmt ja schon von azj... wer allerdings sich ein bissel mit dem Thema befast hat, und das setzte ich nunmal voraus, wenn man schon sowas in sich rein kippt, der sollte eigentlich wissen, dass es nichts bringt.

Es war nur ein Tipp, hätte ja sein können, dass du ihn mit Milch machst... hast ja nichts dazu geschrieben... deswegen blöd anmachen musst hier niemanden... :???: Weder ich, noch sonst jemand, hat dir je unterstellt das du blöd bist. Also spar dir deine Beleidigungen.

grüße Maria
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze das EW Pulver ja gerne zum backen, aber trinken möchte ich das ehrlich gesagt nicht wirklich +schüttel*
 
Meine Shakes schmecken wunderbar nach Haselnuss oder Schokolade. Fruchtgeschmackssorten sind echt ungut. Ich benütze sie anstatt Süßigkeiten und nicht all zu oft, sie haben sehr wenig kcal, kaum kh und werden von meinem Lieblingsautor Di Pasquale empfohlen. Nur am Vormittag, nie mehr als 30 g, nur mit Wasser.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Shakes bei mir keine Muskel-dafür Fettzunahme verursachen, falls ich mir mehr erlaubt hätte. Egal, wie wenig kh sie haben.
Das man sie bei einer Keto- Ernährung braucht ist kaum vorstellbar, eher schlecht als gut. Das jeder mir bekannter BB sie trinkt (und ich kenne eigentlich mehr BB als "Normalos") und sie für nötig hält ist eine andere Geschichte.
 
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Shakes bei mir keine Muskel-dafür Fettzunahme verursachen, falls ich mir mehr erlaubt hätte. Egal, wie wenig kh sie haben.

Dafür braucht man ja das TRAINING.
Werden Muskeln nicht beötigt, werden sie gar nciht erst aufgebaut, so einfach ist das.
Da kann man so viele Shakes reinkippen, wie man will, es wird NIX.
 
Oben