Hallo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

vreni3112

Mitglied
Registriert
12. Sep. 2016
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Größe
171
Gewicht
65
Zielgewicht
60
Diätart
LCHF
Mein Name ist Verena und ich stöbere in diesem Forum schon ein Weilchen herum!
Da ich mich in meiner Haut nicht mehr wohl fühle, habe ich vor ca. 2 Wochen mit Atkins begonnen. Mittlerweile sind 4 Kilos weg, aber seit ein paar Tagen geht trotz sehr viel Bewegung absolut nichts weiter, was mich sehr demotiviert! Ich möchte noch mindestens 7 Kilo abnehmen.
Laut Sticks bin ich in Ketose. Würde mich freuen hier ein paar nette Leute kennen zu lernen und Tipps, Rezepte, Erfahrungen usw auszutauschen!

Ach ja, ich habe es bereits vor einem Jahr einmal mit Atkins versucht. Damals habe ich nach ein paar Wochen aufgegeben, weil ich einen Stillstnd hatte!
 
Hey Verena. Wenn du in einem gesunden Defizit bist dann mach einfach weiter so. Am Anfang war es viel Wasser dass du verloren hast.... Du darfst nicht erwarten dass es derart rapide weiter geht. Kontinuität ist das zauberwort :)

Viel erfolg
 
Danke Denni! :grinning:



 
Hey Verena :)

Meine Schwester heißt auch so.
Willkommen bei uns!

Was machst du denn für Bewegung?

Nicht verzagen, einfach am Ball bleiben, ich mache seit 5 Wochen 3 mal täglich Sport, und bei mir geht nichts mehr, dabei müssten eigentlich noch 10kg mindestens weg.

Warst du schonmal dünner?
Hab mal gehört der Körper will zum wohlfühlgewicht, ich war immer zwischen 105-110kg das hab ich nun davon :D
 
Danke Chibby,

ich mache auch 3 Mal wöchentlich Sport...Laufen und Bergwandern. Bewege mich auch auch in der Arbeit sehr viel.

Ja ich war schon einmal dünner. Ein ständiges auf und ab mit den Kilos. Nun habe ich im August 2016 wieder einmal fast mein Höchstgewicht erreicht und will endlich wieder in meine alten Jeans passen und das am liebsten sofort

Ich werde jetzt mal das Maßband herausholen und mich nicht mehr ständig mit der Waage quälen. Die Hosen sitzen schon etwas lockerer

Wünsch dir viel Erfolg und Lg
 
Hallo Vreni,
wie ist denn dein Startgewicht gewesen? und wo möchtest Du hin?

Alles Gute!
 
Hi runningmaus,
Mein Startgewicht lag bei 71kg. Mittlerweile bin ich bei 65kg angelangt. Letzte Woche ging es nach Stillstand rapide
 
gut,
dann musst Du Dich ja jetzt nicht mehr verrückt machen :) ,
sondern kannst versuchen den Stillstand zu stabilisieren :)
.... 6kg ... das ist (oft) eine Kleidergröße und schon richtig zu spüren :p
 
Oben