Hallo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

summer_x3

Stamm Mitglied
Registriert
30. Sep. 2016
Beiträge
105
Reaktionspunkte
17
Größe
165
Gewicht
71,4
Zielgewicht
55
Diätart
Atkins
Hallo :)

ich stelle mich also auch mal kurz vor. Ich bin 24 Jahre alt und wiege momentan 78 kg (schwankend) mein Ziel sind ca. 55kg wobei ich erst mal auf 60 kg möchte und dann ja sehe wie ich mich damit fühle!
Low carb hat für mich bisher am besten und erfolgreichesten funktioniert (bereits 15 kg damit verloren) jetzt geht es aber einfach nicht mehr so vorran und deshalb versuche ich es jetzt mit Atkins. Bin jetzt 3 Wochen dabei und es geht mir damit sehr gut.

liebe Grüße

Summer :)
 
Willkommen summer,

Schön das du zu uns gefunden hast :)
Du wirst die 60kg bestimmt erreichen, aber vllt solltest du dir erstmal kleinere Ziele setzen, um noch mehr Freude bei der Abnahme zu haben.

Lg chibby
 
Oben