Hallo

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von AnneM, 26. November 2016.

  1. AnneM

    AnneM Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2016
    Beiträge:
    23
    Alben:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Diätart:
    Almased x LC
    Hallo zusammen!

    Ich heiße Anne, habe mit einem Startgewicht von 130.9 kg (bei einer Größe von 1.65m) am 5.9.2016 mit meiner derzeitigen Diät angefangen und bin jetzt bei 112.1 kg. Ich will erst mal runter auf 100 kg, diese eine Weile halten und dann weiter runter auf 80 kg, wenns klappt auch noch auf 70 kg. Mit 80 wäre ich aber schon hochzufrieden.

    Ich war eigentlich bis ca. 2006 recht schlank, immer so zwischen 65 und 68 kg, und fing dann an ohne mehr zu essen, zuzunehmen. Heute weiß ich, daß damals wohl meine Schilddrüsenunterfunktion erstmals so richtig zum tragen kam.

    2013 habe ich dann (Startgewicht damals 127 kg) mit einer LCHF-Diät angefangen, schaffte es runter auf 116.5 kg, habe dann aber ohne Änderung der Diät oder Aktivität wieder zugenommen auf 130.9 kg Ende 2015. Ich hatte massivste Wassereinlagerungen.

    September 2016 habe ich mit 3 Wochen Almased Turbo angefangen, und seitdem eben morgens und abends Almased und mittags eine LCHF-Mahlzeit von um die 400-500 kcal.

    Bei mir spielen deutlich Hormon- und Stoffwechselentgleisungen mit eine große Rolle. Ich habe mich eigentlich immer schon von einer ausgewogenen Vollkost ernährt, nie besonders viel Süßes oder viel Brot/Nudeln gegessen, rein theoretisch und der Nahrungsaufnahme nach hätte ich schlank bleiben müssen.

    Kurzes Wort zu Almased: ich habe mich und bin vollumfänglich über Almased informiert, kenne die Schwachstellen und Probleme, habe aber keinerlei Lust darüber zu debattieren, oder mich deshalb bekritteln zu lassen. Ist mir leider in einem anderen Forum passiert, weshalb ich das hier auch so deutlich sage. Ich habe aber nichts dagegen, mich mit denen zu unterhalten, die z.B. Tips über die Handhabung oder Geschmacksverbesserung etc. haben wollen, oder auch nur sich generell darüber unterhalten möchten. Ich habe nur keine Lust auf Aggressionen dagegen.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Chibby

    Chibby Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2016
    Beiträge:
    1.560
    Geschlecht:
    männlich
    Größe:
    187
    Gewicht:
    106
    Zielgewicht:
    95


    Hey du,
    Willkommen im Forum, du hast ja schon einiges in der kurzen Zeit beiseite geschafft.
    Drücke dir die Daumen das es so weiter geht.
    Jaja die guten Vollkornprodukte, in vielen sind vllt 5% vollkorn, der Rest sind Farbstoffe und WeißMehl....

    Wenn ich das richtig verstanden habe, nimmst du auch jetzt noch 2 mal täglich almased und möchtest das in Zukunft weiter praktizieren?

    Interessant wäre zu wissen ob du mit den almased Getränk in Ketose bist, hast du das schonmal getestet?

    Mit freundlichen Grüßen
    Chibby :)
     
    AnneM gefällt das.
  4. AnneM

    AnneM Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2016
    Beiträge:
    23
    Alben:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Diätart:
    Almased x LC
    Danke für den Willkommensgruß!

    Ich hatte selbst gebacken, wußte also was drin war :blush: Aber seit 2013 esse ich ohnehin kein Brot mehr.

    Ja, morgens und abends, und definitiv mindestens noch bis ich auf 100 kg runter bin, evtl. länger. Das kommt drauf an, ob ich bei 100 kg dann endlich einen Endo finde, der was gegen meine "latente" UF unternimmt.

    Nee, aber es fühlt sich nicht danach an. Ich habe ja den Vergleich. Außerdem ist Honig in Almased, und damit schon einiges an KH, und mittags esse ich recht viel Gemüse für die Peristaltik ;). da denke ich daß ich bei über 20g liege. Auch wenn ich dank den 2 Jahren LCHF mittlerweile die üblichen KH-Lieferanten automatisch meide. Ich müßte es auch mal durchrechnen, aber es fühlt sich eher nach moderatem Low Carb an, nicht nach Ketose.

    Was ich merke, und noch nicht sicher bin wohers kommt, ist das es mir definitiv hormonell (Östrogen/Progesteron-Restproduktion) besser geht, was am Soja liegen könnte, oder an dem was mein Bauchfett momentan freisetzt.

    Ich bin vor allem froh drum, daß sich was tut, und daß ich recht viel vom eingelagerten Wasser mit loswerde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2016
  5. AnneM

    AnneM Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2016
    Beiträge:
    23
    Alben:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Diätart:
    Almased x LC
    Warum zeigt meine Signatur plötzlich deine an??? :oops:
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Chibby

    Chibby Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2016
    Beiträge:
    1.560
    Geschlecht:
    männlich
    Größe:
    187
    Gewicht:
    106
    Zielgewicht:
    95
    Ich habs kaputt gemacht vorm halben jahr, frag aber nicht wie :eek:
     
  8. Chibby

    Chibby Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2016
    Beiträge:
    1.560
    Geschlecht:
    männlich
    Größe:
    187
    Gewicht:
    106
    Zielgewicht:
    95
    Was tut ist gut, 18kg in 10Wochen ist der Hammer.

    Habe mal im Buch gelesen, das Ketose gut für Schilddrüsen Unterfunktion ist, das wäre für dich halt noch eine gute alternative wenn sich gar nichts mehr tut, aber solange die Pfunde purzeln und es schmeckt würde ich auch nichts ändern ;)

    Du sagst ja du warst eigentlich dünn, ich denke deshalb purzeln die Pfunde so und du fühlst dich gut, bist eben nicht dafür geschaffen dick zu sein :nod:
    Weiter so
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo! Hab mich angemeldet weil ich jemanden Suche um gemeinsam Lebensmittel zu importieren! Vorstellen Gestern um 19:45 Uhr
Hallo ich bin hier um gesünder zu leben! Vorstellen 29. Oktober 2017
Hallo, bin neu hier :-) Vorstellen 13. Oktober 2017
Hallo zusammen :) Vorstellen 4. Oktober 2017
Hallo möchte mich einmal vorstellen. Vorstellen 24. September 2017