Hallöchen,abspecken ist angesagt :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GuteLaune

Mitglied
Registriert
11. Juli 2013
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Birrwil
hallo ihr lieben,

nun möchte ich mich kurz Vorstellen.Ich bin Stefanie und 28 Jahre alt.Bin glücklich verheiratet und wir haben einen Sohn.Zur zeit bin ich Vollzeit mama was ich sehr geniesse.

Unser Sohn ist auch der Grund warum ich abspecken muss,denn in der Schwangerschaft hab ich es mir gut gehen lassen hihi.

Ich bin hier weil ich hoffe das man sie gegenseitig motivieren kann und nützliche tipps und tricks austauscht.

Wenn ihr noch fragen an mich habt,fragt einfach :)

Liebe Grüsse
 
AW: Hallöchen,abspecken ist angesagt :)

Hallo Stefanie!:welcome:

Herzlich Wilkommen im Forum. Wünsche dir viel Spaß und vor allem Erfolg bei deinem Vorhaben.

Liebe Grüße, Lisanne
 
AW: Hallöchen,abspecken ist angesagt :)

Hallo Lisanne,danke fürs willkommen heissen.hoffe auch auf erfolg.starte am montag :)
 
AW: Hallöchen,abspecken ist angesagt :)

morgen ist grosser zwei wochen einkauf,da bietet es sich an,alles zuholen und montag zu starten hihhi
 
Oben