Hallöchen an alle.....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sabine1968

Mitglied
Registriert
16. Mai 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Erst mal Hallo an alle .....
Ich lese nun schon ne ganze weile euer Super Forum und bin sehr begeistert, was eure Erfolge angeht. Auch ich bin gerade in einer selbstkreirten diät die aber doch gute wirkung zeigte.
(mehr dazu im seperatem thread)
Ich denke unabhängig von Abnahme methoden, haben wir doch alle ein gemeinsames Ziel und das ist, die pfunde purzeln zu sehen und vorallem auch zu halten ;)
Ich freue mich sehr auf gemeinsamen meinungsaustausch und auf eine zeit, wo wir uns gegenseitig motivieren ;)
Ach ja, ich bin 39 jahre alt, 3 kidis....1,60m gross (klein):???: wog vor meiner diät 74 kg und jetzt 63kg. Mein ziel wäre 57....
Grüssli, Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben