Hallöchen! Eine Frage hät ich noch...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

klein erna

Mitglied
Registriert
27. Juni 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
hamm
Hallo!

Versuche grad mit atkins insgesammt so um die 15 kilos los zu werden,hoffe ich mache bis jetzt alles richtig. An der Waage hat sich auch schon was getan....:lol:

Hat jemand von euch Erfahrung in Sachen Schilddrüsenunterfunktion bzw. ob man dabei was beachten müste wegen der Diät?

Bis jetzt klappt es wie gesagt ganz gut ,mir fehlt essenstechnisch auch nix. Hab noch nicht mal nen süßen Zahn was auch gut ist den ich arbeite beim Bäcker/Konditor, das heißt ich sehe dem Feind jeden Tag ins Angesicht...

Liebe Grüße
Erna
 
Hashimoto

Ich habe SD-UF wg. Hashimoto, habe jetzt ca 8 kg abgenommen, also 11 % von meinem Höchstgewicht und habe jetzt LT reduziert. Bis jetzt nahm ich Novothyral 100 + LT 50, jetzt Novo immer noch 100, aber LT nur noch 25. Mit LT 50 habe ich wieder öfter Herzklopfen gehabt. Reduziert habe ich vor ca. 10 Tagen, letzte Woche habe ich trotzdem wieder 400 Gramm abgenommen.

LG

bebepep
 
Hallo!
Nein das Buch hab ich leider noch nicht gelesen.Werds aber auf jeden Fall nachholen.....

Danke für den Tipp!
 
Oben