Hallöchen!Hier kommt eine neue Atkins-Anhängerin! :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Brenda21

Neuling
Registriert
22. Mai 2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo Ihr da draußen!

Jetzt habe ich mich endlich mal angemeldet. War ja immer als Besucher auf diese Page und hab mir fleißig eure Beiträge (Aktins) druchgelesen!:type:
Um mich kurz mal vorzustellen:
Ich heiße Kerstin, bin 21 Jahre alt und wiege aktuell 112kg!!!*uuups* *schäm*:cry:
Naja ich hab folgendes Problem...ich muss dringend ins Hochzeitskleid passen! :schumi: Anfang September wage ich nämlich den Schritt in die Ehe. Vorab kommt auch noch hinzu, dass ich 3 Wochen im Urlaub bin. Und da gibt es ja soooo supi Essen! Und im Urlaub zamreißen fällt doch jedem schwer. (besonders mir! *hehe*) Naja, ich glaub mit Atkins kann ich das gut verbinden und jetzt leg ich mich erstmals ins Zeug! Die Kilos müssen weg! :lol:

Ihr seht ich bin sehr motiviert und gerüstet. (dank des Formus & Infos)

Ich hab schonmal die Atkins Diät gemacht. Parallell hat mein Vater eine null Diät gemacht. Nach einer Woche hatte ich mehr angenommen als er! *haha* :rollrot: Daher find ich die Diät supi!
Hab schonmal 15kg in einem Monat abgenommen. Aber das war eine Quälerei sag ich euch. Und halten konnte ich es auch nicht mehr. Damals hatte ich auch mehr Zeit, weil ich noch zur Schule gegangen bin.
Wenn man arbeitet, dann braucht man einfach was schnelles & einfaches. Die Rezepte von euch hab ich mir auch schon ausgedruckt. Werd ich mal testen. Gestern abend wollte ich mal das Knäckebrot (Phase I) aus Leinsamen&Wasser testen. Anstatt Backpapier habe ich einen Glasteller in die Mikro gestellt... *schäm* Eins sag ich euch: MACHT DAS NIEMALS NACH!!!(sowas kann nur mir passieren!) :lol:
Der Glasteller war brühend heiß nach 5 min. und ich wollt Ihn rausholen. Der Glasteller explodierte regelrecht.:rotfl: Musste vor Schreck voll loslachen... Naja ein Teller weniger. Heut kauf ich mir gleich Backpapier! :rotfl:

Sodala...dann leg ich gleich mal los mit gebratenen Hühnerfilets, ein paar Scheiben Gurken & Schweinekrusten!

Bis bald dann...und mit ein paar Kilos weniger!

Servus aus BAYERN;
Kerstin :wink:
 
Hallo Kerstin,

schön das Du Dich wieder für Atkins entschieden hast!!
Ich wünsche Dir viel Erfolg und unfallfreies backen und kochen..;)

..und immer schön die Erfolge berichten..Bea>:)
 
Hallo Kerstin, herzlich willkommmen und ich sehe Du scheinst gut vorbereitet.
Also dann mal ran ans Hochzeitskleid! Viel Erfolg wünsche ich Dir.
Gruß Kidi
 
220.png

Und viel Erfolg für die Hochzeitstraumfigur....
 
Vielen Dank, für den netten Empfang! Find ich klasse! :) *freu* *hüpf* Das motiviert mich gleich noch mehr!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg mit Atkins! :)
 
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/sossen/17021-mayonnaise-phase-i.html"]Selbstgemachte Mayo[/DLMURL] ist ok und dann gibt es eine ganz KH-arme bei Rewe/Minimal, von Ja!. Die hat, meine ich, nur 1g KH/100g.
 
:huhu:

herzlich willkommen und

viel Erfolg beim abnehmen :welcome:
 
...oder Delikateß Mayo von Thomy



Herzllich willkommen und viel Erfolg

auf dem Weg zum passenden Hochzeitskleid
:welcome:
 
Auch Hallo von mir und wünsch Dir den Ehrgeiz den Du brauchst.
Toi Toi Toi
 
Hi Kerstin!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Und viel Erfolg beim Abnehmen!! Also eine Hochzeit ist doch der Motivator schlechthin. :jepp: Ich drücke Dir die Daumen, daß Du bis dahin einen eisernen Willen hast! >:)
 
Oben