Hallöchen, ich habe die Nase voll von meinem Gewicht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kmessthaler

Aktives Mitglied
Registriert
06. Apr. 2015
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Größe
168
Gewicht
80.8
Zielgewicht
65
Diätart
Atkins
Hallo,
Ich habe die Nase voll von meinem Gewicht und meinem dicken Bauch! Habe mich entschlossen abzunehmen, bin mir aber noch nicht sicher, ob mit ketog Energie Ernährung oder mit Atkins (Wobei das ja auch ketogen ist ).
Ich bin 52 Jahre alt, 168 cm und ca. 80 kg. Da morgen Start ist, werde ich mich morgen früh wiegen.
Ich freue mich schon auf das Forum hier.
Gruß Karin
 
Willkommen im Forum Karin! viel Spaß und gutes Gelingen! :hi:
 
Es wäre wünschenswert, Jan aber ist es wirklich normal? Die meisten schieben den Anfang doch auf ein bestimmtes Datum oder geben Gründe an, warum sie erst morgen, übermorgen oder nächste Woche anfangen und ein Grund, warum nicht jetzt sofort begonnen werden kann findet sich auch so leicht. Irgendwas ist halt immer :wasntme:
 
Na danke? Das ist ja eine Begrüßung. Das motiviert ja echt.
Vielleicht habt ihr ja in der Minute, in der ihr euch für AD oder sonstwas entschieden habt, sofort mit der Umsetzung begonnen. Für mich bedarf es heute noch an Vorbereitung und Planung.
Ich habe mich heute Nachmittag dafür entschieden und jetzt einen Essensplan für Morgen erstellt, damit ich nicht gleich dastehe und nicht weiß was ich essen soll. Habe die Liste mit den erlaubten Lebensmittel an den Vorratsschrank geklebt usw. Aber was muss ich mich rechtfertigen? Es ist so wie es ist, ich fange morgen an.
 
Willkommen und gutes Gelingen!
 
Es spielt überhaupt keine Rolle, wAnn du anfängst.

Wichtiger ist es, für den Rest deines Lebens dabeizubleiben.
 
Hallo Kmessthaler, willkommen! :)
Der tiga-Jan ist immer sehr direkt und provoziert gerne mal.
Wenn man das wegblendet bleibt extrem viel wertvolles Material über. :D
Lass Dich nicht aus der Ruhe bringen. ;)
 
Es wäre wünschenswert, Jan aber ist es wirklich normal? Die meisten schieben den Anfang doch auf ein bestimmtes Datum oder geben Gründe an, warum sie erst morgen, übermorgen oder nächste Woche anfangen und ein Grund, warum nicht jetzt sofort begonnen werden kann findet sich auch so leicht. Irgendwas ist halt immer :wasntme:

Genau... Jan ist immer soo ultra!! (nichts für ungut, Jan..)

Muddl
 
Wie eine Kreuzung aus Orakel und Kampfhund :D
 
Oben