Hallöchen miteinander

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gizmo2801

Mitglied
Registriert
02. Sep. 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Langelsheim
>:) Hallo,
möchte mich mal vorstellen, bin ne Neue und komme jetzt öfter>:) .
Also , ich konnte schon vor einiger Zeit mein Gewicht nicht ertragen,da war ich bei 70 kg, dann wurden es achtzig Kilo bei einer Körpergröße von 162cm vollfett,hatte Knieprobleme und echte Depressionen,da ich nur zwei Jahre davor zw.55 und 60kg lag. Dann ein Unfall, Ärtzpfusch 4 mehrwöchige Krankenhausaufenthalte,und zwei mal ein ortophädischer Stiefel, je 6 Monate,den ich auch im Bett tragen .Sexy eh:rotfl:.
Jedenfalls total eingeschränkte Bewegung und die Kilos kamen gnadenlos!
Habe jetzt vor vier Tagen mit Atkins angefangen und bin 2,5 kilo los:juhu: .
Viel laufen kann ich nicht mehr ,auch kein Sport außer Schwimmen,aber das auch nur einmal pro Woche ,da Schwimmhalle in der nächsten Stadt.
Freibad fiel dieses Jahr ins Wasser:cry:
Das wars Gizmo
 
Erstmal :welcome: hier im Forum!

Und, hast du das Forum schon ordentlich durchforstet?
 
welcome38gk.gif

im Keton-Club....


Also schwimmen geht doch auch bei schlechtem Wetter.
Nass ist man eh....;)

Und Ausreden findet man immer.
Ich bin momentan eine einzige Ausrede....:rolleyes:

Viel Spaß im Forum und viel Erfolg...
 
Hallo Gizmo,

lass den Kopf net hängen auch wenn es ggf. manchmal schwerfällt. Wirst sehen wenn die nächsten Kilos runter sind dann geht es auch mit dem Selbstwertgefühl stetig nach oben.

Das ist zumindest meine große Erfahrung damit.

Gruß
Stefan
 
Hallo Gizmo,

herzlich Willkommen im Forum. Es funktioniert wirklich , Du wirst die Pfunde ganz leicht verlieren und dann geht es Dir bald wieder besser.
 
Hallo Gizmo,

nicht verzagen - auch wenn die Standardlösungen nicht passen, Du wirst was finden, was Dir gut tut. Laufen kann ich auch kaum, ich hab vor langer Zeit für mich das Schwimmen entdeckt (und gehe auch gnadenlos bei Dreckwetter, das hat den Vorteil, daß das Freibad schön leer ist) und vor ein paar Monaten dann angefangen, Muskelaufbautraning zu machen.

Schön, daß Du hierhergefunden hast.

Andrea
 
Hallo Gizmo,

willkommen und viel Erfolg.

Du wirst sicher bald bemerken dass sich viele Bewegungsprobleme mit Atkins deutlich verbessern.

Ich dachte auch schon ich wäre endgültig hinüber *Aufzählung-Augenroll*:

Hüftdysplasie mit Arthrose, Arthrose in den Handgelenken mit versteiften Fingern, schlimme Schulterschmerzen nach axialenLymphknotenentfernungen nach Mammacarzinomen, Schulternackenpartie ein Schmerz auf Beinen.

Meine nachbarn wollten mir schon einen Treppenlift kaufen weil ich Jahrelang kaum die Treppe runterkam.

Ich habe dann tollkühn eine Yogalehrerausbildung angefangen (und gedacht die überlebe ich nie) und mit Low carb begonnen.

Jedes g KH weniger hat meinen Knochen gutgetan, dazu die Bewegung die Dehnungen Entspannung usw....

Was soll ich sagen? Heute 5 Jahre nach dem Totaldrama unterichte ich Yoga und frag meine Schüler, niemand merkt etwas von meinen "Beschwerden" weil sie alle "weg" sind

Freu Dich auf Dein "Wunder" und arbeite dran.;)
 
Oben