Hallöchen popöchen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anne23

Neuling
Registriert
07. Sep. 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Ort
Essen
Name
Annemarie
Größe
178
Gewicht
86
Zielgewicht
75
Diätart
Low carb
Hallo ihr lieben,

Ich bin Annemarie , 23 Jahre alt und komme aus nrw.
Das ist mein erstes Mal, in einem Forum angemeldet zu sein. Grund dafür, ich habe schon 25kg abgenommen und jetzt fehlt mir für die letzten 10kg die Motivation, Disziplin und Unterstützung.
Ich gehe trainieren, entweder joggen oder nach mcfit so 2-3 mal die Woche. Würde gerne noch mehr Sport machen für einen knackigen Körper.

Ich freu mich interessante Tipps und Tricks hier aus dem Forum und natürlich auf nette Leute :)

Das wars erstmal von mir :)
 
Willkommen und viel Spaß hier
 
Willkommen Annemarie :)

Ließt sich fast wie meine Geschichte.

Lass dir ganz viel Motivation hier und weiterhin viel Erfolg, die letzten 10kg sind die schwersten, aber die die am besten aussehen ;)
 
Hallo
Danke tiga und danke chibby. Damit hast du recht, die letzten 10 kg sind entscheidend ob man noch ein moppelchen ist oder endlich eine normale Figur hat.
Echt schwer...
 
Herzlich Wiilkommen.
Die beste Motivation ist der tägliche Blick in den Spiegel find ich ;) Das muss für die 18 Std die man wach ist ausrreichen, am nächsten Tag geht das Spel von vorne los =)

Viel Erfolg
 
Oben