Hallöchen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sia91

Aktives Mitglied
Registriert
01. Feb. 2013
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Hey ich bin auch neu hier und wollte mich kurz Vorstellen ;)

Ich bin 178cm groß und wiege 64,1 kg.
Viele von euch denken sicher: Die soll sich nich so anstellen die hat doch ne top figur...-fakt ist: ich habe zugenommen und fühle mich nun unwohl- also bin ich dabei, mir wieder meinen früheres Körpergewicht zu erkämpfen und den Fettanteil zu senken!
Dazu kommt, dass ich (aus welchen Gründen auch immer) Probleme habe KH zu verarbeiten.
Würde mich sehr über ein paar leckere und simple Rezeptvorschläge freuen, da ich noch nicht sehr viel ausprobert habe ;)
 
Oben