Hallöchen!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Okt. 2015
Beiträge
15
Reaktionspunkte
3
Diätart
LowCarb
Hi, ich bins :)

Seit längerem lese ich mich hier durchs Forum und nun habe ich beschlossen, aktiv am Geschehen teilzunehmen. Dazu muss ich mich natürlich erstmal anmelden, was bereits vor einiger Zeit getan habe. Die Vorstellung, die ich hiermit vollziehe, scheint ein weiteres Kriterium zu sein, bevor man den restlichen Forum schreiben darf. Ich hoffe, die eine Antwort, die ich gerade eben geschrieben habe, wird deswegen nicht etwa gelöscht J aber wir haben ja scheinbar nette Admins. Wie auch immer: ich freue mich auf zukünftige Erfahrungen!
 
Herzlich willkommen und viel Erfolg!


stolli
 
....ne Vorstellung war das jetzt aber nicht, gell?!? ;)

Bin auch noch neu, hab Spaß.



LG
 
Herzlich willkommen hier!
 
....ne Vorstellung war das jetzt aber nicht, gell?!? ;)
Wie meinst du? Bin ich mal wieder zu kurz angebunden? Tut mir Leid :)

Hab über die Tage meinen Plan optimiert und suche gerade nach einem mir gefallenden Diät-Ticker (oder wie diese Zeitskalen eben heißen). Das spornt an. Findet ihr eigentlich nicht auch, dass so ein Forum ohnehin anspornt? Ich meine, klar muss man sich das Abnehmen erst selbst beweisen, aber die anderen tragen doch einen Teil dazu bei oder?
 
Oben