Hallöle :P Ich stelle mich vor:

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

v1shes

Neuling
Registriert
14. Juni 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederbayern
Hi an alle Ketoforum.de Nuzer!

Ich heiße Timo und wohne in dem schönen Niederbayern. Um alles kurz zu machen:

Ich hatte mein Leben lang schon Übergewicht und hatte letzten Endes 95 Kilo mit 16 Jahren. Dann war es soweit, ich hatte meine erste Freundin und wollte, um für sie attraktiver zu sein, abnehmen. Mit 17 Jahren hatte ich 67.5 Kilo erreicht ( ich weiss es selber nicht warum, fragt mich nicht. Auf alle Fälle hatte ich durch Fitnesstudio und gesunde Ernährung einen richtig schönen Athleten-Körper >:) )

Da bin ich nun: 20 Jahre und wieder 93 Kilo ( hauptsächlich Fett. nicht Muskeln ;P ) Ich bin immer weniger ins Fitnessstudio gegangen und hab mit meiner Freundin ( jahaaa wir sind immer noch zusammen ;) ) n´bissl viel gegessen :p

Ich habe vor eine Anabole Diät zu probieren und wieder Sport zu machen ( habe übrigends schon 6 Kilo abgenommen ( bin in der ersten Woche ) also habe ich nun 88Kilo! Ich habe ein paar Fragen, dich ich nach dieser Vorstellung in dem Frage-Bereich des Forums stellen werde.

Bis dahin,

viele Grüße meinerseits ;)
 
AW: Hallöle :p Ich stelle mich vor:

Hallo v1shes, :welcome:
herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Abnehmen und Aufbauen. :)

Lieben Gruß ... Sonja
 
AW: Hallöle :p Ich stelle mich vor:

Von mir auch ein Hallo!

Bei mir sieht es ähnlich aus :) hab auch mit 92/93 angefangen=)

Allerdings Atkins und jetzt schon auf 80,8 runter :trampoli:

Wünsche dir selbiges :)


LG
 
Oben