hamburger

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

AlittleSunflower

Stamm Mitglied
Registriert
29. Apr. 2005
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
für 2 hamburger

400 g rinderhack
1 zwiebel
1 gewürzgurke
1 fleischtomate
2 sch. käse
4 gr. salatblätter
2 Eß diät ketchup
2 Eß majo
2 Kl senf
3 El olivenoel

hackfleich mit salz und pfeffer gut würzen und 2 hamburgerscheiben formen und braten

zutaten in scheiben schneiden zwiebel und tomate usw.
dann schichten

hamburger einen löffel senf ... eine scheibe käse, gurkenscheibe, ketchup, zwiebelring, nach geschmack nochmal senf ketchup und majo... das in 2 große salatblätter einschlagen.
 
schmeckt bestimmt gut, aber......

bei mir gibts die in ein aufgeschnittenes Keto-Brötchen. Rezept für Keto-Brot und Brötchen im Rezeptteil. Hatten wir grade erst wieder am letzten Samstag abend. Hmmmmmmmmmmmm.....................................................
und macht mir gewichtsmäßig nichts aus. Das Hamburger Fleisch mache ich nach dem Frikadellen-Rezept auch aus dem Rezeptteil.

Viele liebe Grüße
Uschi :tongue:
 
mhhh, das klingt aber ganz fein! für welche phase ist das am besten geeignet? bin noch in phase 1 und möchte mich strikt daran halten...
 
Oben