Hanteltraining

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Hanteltraining

na na na...guter ;)

Ich möchte die Hanteln aus dem Video, weil man hier das Gewicht je nach Kraftzuwachs anpassen kann! Außerdem was soll ich mit einer Hantel für knapp 20 EUR? Wenn, dann benötigt man ein Set, sonst kann ich auch meine Kettlebell nehmen.
 
AW: Hanteltraining

Ich habe sie für 160 $ bei Amazon gesehen, wirklich teuer.
 
AW: Hanteltraining

160$ - Das geht ja gerade noch!?

Wir haben in der Firma ein kleines Gym und dort stehen diese Bowflex mit Ständer. 1000 €uro :shock:
fällt aber sicher auf wenn ich die mit nach Hause nehme :rolleyes: - bin selbst immer wieder auf der Suche nach variablen Hanteln.
Das ist echt praktisch und gerade für HIT der Hit.

Wenn ich welche unter 160$ finde, melde ich mich......

Diese sind im Angebot, aber teurer als 160$
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hanteltraining

Hallo Boris,

ja diese variablen Hantlen sind wirklich gut. Für das Angebot könnte ich einen Kurztrip in die Toskana bekommen. ;)
 
AW: Hanteltraining

Warten wir es ab!
 
AW: Hanteltraining

>:)

Ich denke, die Preise werden auch hier noch sinken...ich warte noch ein paar Monate.
 
Oben