Happy

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

yama-fan

Aktives Mitglied
Registriert
11. Nov. 2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Bretagne
Ich freue mich super über meine Abnahme von 2,6 KG in den ersten 2 Wochen Atkins :stolz:

Zählen tu ich nichts, nicht einmal die KH, kenne die Werte recht gut und schätze ab, dass ich nicht über 20 komme. Und ich verzichte nicht einmal auf meinen täglichen Rotwein :shock: Das ist hier in Frankreich irgendwie unmöglich, für mich zumindest. Ketosticks sind zu jeder Tageszeit gefärbt. Allerdings habe ich sogut wie gar keine Hunger, zwinge mich eigentlich dazu, etwas zu essen. Das ist überhaupt nicht typisch für mich, aber recht praktisch beim Abnehmen.

Ich will aber doch noch eine Woche Stufe 1 anhängen (auch wegen dem Wein...), dann fang ich aber mit Stufe 2 an, bin gespannt.

LG Ute
 
Wow, ich bin immer wieder über solche großen Schritte überrascht und das noch ohne zählen!
Freu mich für Dich und hoffe, dass es so weiter geht.>:)
 
Oben