Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, pass gut auf dich auf!

stolli
 
Hoppla, na das sind ja Neuigkeiten bei dir... aber du machst das schon genau richtig, positiv wie immer rangehen und den größten Nutzen aus der Situation ziehen! :clap:
 
Bei mir derzeit alles prima. Ich komme langsam runter, und vor allem sind meine Beklemmungsgefühle weg.
Ich hatte die letzten Wochen immer eine Brustenge psychischer Natur.
Bewerbungen laufen, es wird sich dauerhaft sicher was ergeben. Bin ja schließlich ein Glückskeks ;)

Derzeit verbringe ich meine Tage mit putzen, Bewerbungen schreiben und walken.
Und zwischendurch wird entspannt.
Heute Nachmittag kommt meine Mutter zu Besuch. Mein Freund ist geschäftlich unterwegs, da können wir schön in Ruhe tratschen.

Gewichtstechnisch hab ich wieder etwas zugenommen. Ich hoffe das regelt sich durch die Bewegung wieder.
Parallel werde ich wieder strenger auf KH-arme Ernährung achten. Bei der Joggerei war es egal ob ich KH gegessen habe oder nicht.

Wünsch Euch allen einen tollen Tag :inlove:
 
Das freut mich, dass es bei dir so gut läuft :D
Ich bewundere, wie positiv du die Jobgeschichte angehst, aber ich glaube mittlerweile, dass genau in dieser Art von dir der Schlüssel zu deinem Glück liegt.
 
Ja Ginny. Weißte, in meinem Leben kam nach jedem Tief ein Hoch. Aus jedem Schlechten wurde etwas Gutes.
Eigentlich machen wir doch nur Erfahrungen aus denen wir lernen können.
Hätte hätte Fahrradkette hat noch niemanden weitergebracht.

Daher sehe ich auch in dem jetzigen "Tief" etwas positives. Ich kann gesund werden und meinem Leben eine neue Veränderung geben.
 
Findest du denn viele passende Stellenangebote? Ich sehe nur noch Angebote über Arbeitsvermittlungen, für die Direktvermittlung ist das eine gute Sache, aber in der Sparte Arbeitnehmerüberlassung kommt das für mich nicht in Frage.
 
Findest du denn viele passende Stellenangebote? Ich sehe nur noch Angebote über Arbeitsvermittlungen, für die Direktvermittlung ist das eine gute Sache, aber in der Sparte Arbeitnehmerüberlassung kommt das für mich nicht in Frage.

Ich habe bisher 5 Bewerbungen verschickt. Im Raum Nürnberg gibt es Stellengesuche, aber so kurz vor Weihnachten ist es sicherlich schwerer als im Jahr.
Am 17.11. habe ich mein erstes Vorstellungsgespräch. Es geht also schon positiv nach vorne.
 
Ich war heute Vormittag noch 10,5 km stramm spazieren. Das Wetter ist einfach herrlich!!!

23621066je.jpg
 
Pffff....jetzt bin ich ständig zuhause und finde trotzdem keine Zeit fürs Forum. *schäm*

Mir geht es gut. Okay, Hausfrau wäre dauerhaft nix für mich. Ich bin zwar froh nicht mehr auf meine Arbeitsstelle gehen zu müssen,
aber im Normalfall arbeite ich ja sehr gerne. Heute gehen wieder 2 Bewerbungen raus.
Ich hab noch zwei Telefonnummern die ich im Ernstfall anrufen könnte, bei denen ich jederzeit einen Job hätte.
Das sind aber beides Firmen in denen ich nicht zwingend arbeiten wollte.

Gestern war ich wieder 15 km spazieren. Das ist für mich zwar kein Ersatz fürs laufen, aber immerhin Bewegung.

Meine Ernährung besteht derzeit aus viel Gemüse, etwas Fleisch und Joghurt, Buttermilch und Obst.
Schmeckt mir, sättigt mich und mir und meiner Figur tut es gut.
Mal sehen wielange diese Phase anhält. Ich esse ja inzwischen das was mir schmeckt und auf was ich Lust habe.
Natürlich muss ich wieder mehr aufpassen seit ich nicht mehr Laufen darf. Aber im großen und ganzen klappt das sehr gut.
 
Sag mal, was hat denn Euer Firmencoach zur Kündigung gesagt?
 
Dafür drücke ich ganz fest die Daumen!


stolli
 
Danke schön :inlove:

Essen läuft relativ gut. Am WE gab es allerdings Sekt.
Ich war bei meiner Mutter und sie freut sich immer so mit mir ein paar Gläschen zu trinken.
Aber mei, das wird mich und meine Figur nun nicht umbringen.


Ansonsten gibt es nichts Neues. Ich habe morgen mein erstes Vorstellungsgespräch.
Ich bin gut vorbereitet und freue mich darauf.
 
Dann drücke ich auch mal die Daumen für morgen. Ich finde es gut, dass du dich darauf vorbereitet hast. Viele kommen zu solchen Gesprächen und wissen noch nicht mal richtig, wie die Firma heißt (ich mache viele Vorstellungsgespräche).
 
Daumen sind gedrückt!

stolli
 
Ich hoffe, dass Du morgen tolle Menschen triffst, die leidenschaftlich gerne in einem gesunden Geschäfts- und Mitarbeiterklima arbeiten. Wenn dann noch die Konditionen stimmen ...

Lieben Gruß
Yvette
 
Oben