Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie schön zu hören. Ging aber alles in Allem doch recht fix. ;)
 
Wie schön zu hören. Ging aber alles in Allem doch recht fix. ;)

Allerdings. Eigentlich war ja bis Ende Januar geplant. Scheinbar hatte ich aber schon im Juli/August instinktiv das richtige gemacht und mein Training runtergeschraubt.
Der Kardiologe meinte heute, dass die Herzmuskelentzündung wohl bereits im Oktober am abheilen war. Mir soll es recht sein :party:
 
Gestern war ich noch laufen. Ach wie ich das vermisst habe.
Ich war ganz vernünftig und bin ganz locker 4,5 km gelaufen. :rock:
 
Ich freue mich total für Dich, hast du noch was von deinem Vorstellungsgespräch gehört?
 
Puuh, super dass das Thema wieder durch ist. Freut mich sehr für Dich, dass Du jetzt wieder fit bist!!
 
Jippiiiiiiiieeeeeee ich bin in der 2. Runde. Nun muss ich mich noch gegen 2 andere Bewerber durchsetzen.
Heißt mein Wochenende wird schön für Vorbereitung aufs 2. Gespräch fixiert. :cool::rock:
 
Na bravo!!!! Dann hast du ja mal einen richtig guten Eindruck hinterlassen...
 
Das ist eine super Nachricht, Harli. Ich wünsche dir, dass du den Job bekommst.

Was wurde in der ersten Runde gefragt? War es ein lockeres Gespräch?
Schwächen und Stärken usw.?
Was kommt in der zweiten Runde, auf was bereitest du dich vor?
 
Im ersten Gespräch ging es vorrangig um die Arbeit im Vertrieb, was ich wie mache, worin ich Erfahrungen habe, etc. Hier konnte ich mich selbst präsentieren und meine Stärken gut verkaufen.
Mir wurde im ersten Gespräch die Strukturen der Firma, die Wünsche und Anforderungen an den künftigen Arbeitnehmer dargelegt.
Zudem wurde kurz über Gehalt, Arbeitszeit & Urlaub gesprochen.

Im 2. Gespräch wird meist nochmal abgeklopft, ob der Eindruck vom ersten Gespräch gleich bleibt, bzw. sich verbessert. Ich denke dass es diesmal etwas tiefer in die Materie geht. Ich bereite mich auf Fragen zum Vertrieb, zu mir, zur Firma etc. vor.
Und ich werde weiterhin authentisch bleiben und mich gut verkaufen.
Der Rest bleibt dann abzuwarten.
 
:clap::clap::clap:

Super, das klappt ja wieder alles wie am Schnürchen. Ich drück die Daumen! Wann ist das Gespräch?
 
Authentisch bleiben ist das Zauberwort, niemand will einen der nur nach dem Mund redet, und Du hast ja was zu bieten!

Das wird klappen!
 
Ich denke auch, das bekommst du hin, bist ja so ein Sonnenschein !

stolli
 
So, 2. Runde ist überstanden. Und war wieder gut. Meinem Bauchgefühl nach noch besser als bei der 1. Runde.
Ich wurde diesmal noch spezifischer gefragt, und musste zum Schluss anhand eines Beispiels eine Vertriebsaufgabe lösen.
Laut Vertriebsleitung habe ich diese genauso gelöst wie sie es sich wünschen. :cool:
Dann hatte ich noch gefragt ob ich das eventuell zukünftige Büro, sowie die eventuell zukünftigen Kollegen sehen dürfte, und wurde prompt allen vorgestellt.
Der erste Eindruck war super. Alle total locker, freundlich und mit guter Laune.

Jetzt sind noch die anderen Gespräche meiner 2 Mitbewerber dran, und Anfang nächster Woche bekomme icb Bescheid.

Danke fürs Daumen drücken :inlove:
 
Immer doch! Ich drück mal noch bissel weiter, bis du die Zusage hast. ;):)
 
Anfang nächste Woche - das ist ja kaum auszuhalten vor Spannung! :think:
 
Das klappt bestimmt... meistens ist auf das Bauchgefühl Verlass. Und das, was Du da erzählst, hört sich ja wirklich grandios an.
Bin gespannt, was Du berichtest!
 
Ich habe auch das Gefühl, dass du den Job bekommen wirst...
 
Oben