Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Kaffee und Sahne oder Kaffee + ??? Bier? Baileys? :lol:

Kaffe + Sahne oder KAffe + Butter (=Butterkaffe aus dem Forum LCHF)
obwohl Baileys hmjamm .....bring mich mal nicht in Veruchung :lol:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

OMG mit BUTTER??? Schmeckt das?
Unglaublich was es nicht alles gibt.....:rotfl:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

DAs war auch meine erste Reaktion als ich ds gelesen habe :rotfl: ,
ABER , es schmeckt erstaunlich gut , man muss nur genug Butter nehmen
Da ich ja im Büro flexiebel sein muss habe ich so einen kleinen Handaufschäumer gebe dann meinen lösl. Kaffe iunkl. Buter in die Tasse , etwas kochendes wasser drauf gut durchschäumen bis es "Kaffe-Sahne-Optik" hat dann mit dem rest Waser auffüllen , fertig und lecker .
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Okay. Ich trinke ja derzeit keinen Kaffee weil ich immer Sodbrennen darauf bekam. Aber Lust zum ausprobieren hätte ich schon >:) VIelleicht mal zuhause wo mich außer meinen Freund keiner sieht :rotfl:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich nehme auch koffeinfreien Kaffe und die Kollegen haben zwar interessiert geschaut aber es hat sich noch keine gefrat zu fragen , also sag ich auch nix :rotfl:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Heute war ein langweiliger Tag auf der Arbeit. Aber er ist auch rumgegangen. Abends war ich dann noch reiten. Leider hat mein Knie heute richtig gezwickt. So saß ich nicht wirklich locker auf dem Pferd, und bin Gimli nur 45 Minuten Vorwärts-Abwärts mit Übergängen geritten.

Früh
2 gekochte Eier mit Remoulade
50g Salatgurke
Mittag
100g Schweinenacken
200g Schweinebauch
Nachmittag
1 Wienerle
Abend
160g Schweinenacken
30g Kräuterbutter
50ml Sahne

Getrunken: 2 Liter Wasser, 1 Liter Tee

Brennwert: 1874 kcal
Fett: 157,6
Kh: 5,7
Protein: 109,4

Heute Abend bin ich nochmal auf die Waage. Die hat 95,6 angezeigt. Weniger als heute früh. >:) Mal sehen was sie morgen früh spricht. Wahrscheinlich 2kg mehr :rotfl:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

95,1 >:)>:)>:)>:)>:)
Da fängt der Morgen doch gleich prima an
hmmischweb.gif
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Was für eine schöne Wolke, da sitzt man doch gerne drauf. :)
Prima, dass es weiter abwärts geht.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Glückwunsch zur Abnahme :laola:

Und mal nur etwas VA reiten tut dem Hotta auch mal ganz gut und das mit dem lockerem Sitz ist bei mir auch nicht so einfach , da müssen Pferd und ich einen sehr guten Tag haben ;)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Danke Danke >:)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Grrrrr........nun konnte ich endlich wieder einigermaßen Sport machen, fängt mein Knie wieder an zu meckern. Hat ja gestern schon beim Reiten gemuckt. Heute ist es im geschonten Zustand richtig Aua. Heißt ich werde heute aufs Reiten verzichten und nur longieren und morgen mal sehen ob ich ins Fitness kann.
DAS NEEEERVVVT MICH!!!!!!!!!!!!
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Mmh, also ich weiß ja nicht. Bei mir geht reiten auch immer ziemlich auf die Knie ... komme leider viel zu selten dazu, weil ich weggezogen bin :-(
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Stimmt, mein linkes Knie meckert auch beim reiten oft rum. Seid ich jetzt aber die [DLMURL="http://www.sprenger.de/open/language_id/1/action/standard%3Bdetail/menu/241/M/Z-Ifyw"]BowBalance Steigbügel[/DLMURL] habe ist es besser. Vor allem bei unseren 2-4 Std Ritten .

Was auch hilft ist mal die Bügel länger machen .
Wünsche gute Besserung fürs ledierte Knie .
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich bin doch vor 8 Wochen am Knie operiert worden. Hat also nix mit normalen Knieschmerzen zu tun. >:) ABER: Ich hab mich doch aufs Pferd geschwungen, und siehe da: Die Bewegung hat mir und meinem Knie gut getan. Knie wieder dünn, und ich war heute ein Traum auf dem Pferd :cool: Harmonie pur. >:)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Früh
2 gekochte Eier mit Remoulade
20ml Sahne (in den Tee geschüttet)
Mittag
150g Schweinenacken
20g Kräuterbutter
Abend
100g Schweinenacken mit
1 Scheibe Butterkäse und
2 Scheiben Schwarzwälderschinken überbacken
1 Wienerle
50ml Sahne
20g Kräuterbutter
1EL Remoulade

Getrunken: 2 Liter Wasser 1 Liter Tee

Bewegung: 1 Stunde geritten davon 45 Minuten richtig gearbeitet

Brennwert: 1746 kcal
Fett: 153,5g
Kh: 7,1g
Protein: 85,1
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Harli, sei vorsichtig mit dem Knie. Wenn's weh tut, ist das ein Zeichen, dass es zu sehr belastet ist, denke ich mal. Lieber etwas zurückhaltender am Anfang sein, als möglicherweise länger auszufallen, weil gar nichts mehr geht.

Ich wünsche dir gute Besserung!
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Harli, sei vorsichtig mit dem Knie. Wenn's weh tut, ist das ein Zeichen, dass es zu sehr belastet ist, denke ich mal. Lieber etwas zurückhaltender am Anfang sein, als möglicherweise länger auszufallen, weil gar nichts mehr geht.

Ich wünsche dir gute Besserung!

Hat ja recht. Bin einfach zu ungeduldig. Vielleicht sollte ich es mal damit versuchen:
omh2.gif
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Hat ja recht. Bin einfach zu ungeduldig. Vielleicht sollte ich es mal damit versuchen:
omh2.gif
Wenn du raus hast, wie es mit dem Abheben funktioniert, musst du mir unbedingt verraten, wie das geht.^^
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Wenn du raus hast, wie es mit dem Abheben funktioniert, musst du mir unbedingt verraten, wie das geht.^^

Auf jeden Fall!! Derzeit übe ich noch :rotfl:


Meine Waage mag mich gerade. Schon wieder 600g abgenommen.
tanzen0021.gif
 
Oben