Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Harli du hast Sonne? Ich sehe den ganzen Tag nur Wolken und Regen :-(
Ja. Bis um fünf war Sonne und T-Shirt-Wetter
5wetter.gif
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Früh
keinen Hunger
Mittag
80g gemischtes Hackfleisch
2 Eier
1 Scheibe Käse
Abends
250g Spare Ribs
20g Kräuterbutter
40g Schweinekrusten

Getrunken: 2 Liter Wasser, 2 Tassen Tee, 1 Glas zuckerfreies Spezi

Bewegung: 2 Pferde á 60 Minuten geritten

Brennwert: 1543 kcal
Fett: 119,3
Kh:5,8
Protein: 113,2
Skaldeman: 1,00
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Mit dem Wetter hattest du es ja gut, bei uns ist derzeit nur Wind und Regen :( , aber OK , pünktlich zu meinem Urlaubsbeginn am WE soll es heir auch weider besser werden >:)

Wow, 2 Pferde geritten , da hast du ja deine Gesamt-Kalos schon wieder verbaucht :lol:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Wow, 2 Pferde geritten , da hast du ja deine Gesamt-Kalos schon wieder
verbaucht :lol:
Den zweiten werde ich jetzt vermutlich öfter noch mitreiten. Bei dem hat sich in der Ausbildung leider ein Fehler eingeschlichen den die Besi nicht alleine rausbekommen wird. Mir schadet es auf jeden Fall nicht. >:)

Hier ist der Pflegefall mit mir. Und da sieht man auch ganz gut meine 30kg zuviel :cool:
11958787wx.jpg
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Waaaas? Ich finde ja, dass man dir das Gewicht gar nicht ansieht!!!! Das scheint sich bei dir toll zu verteilen und komprimieren :)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Waaaas? Ich finde ja, dass man dir das Gewicht gar nicht ansieht!!!! Das scheint sich bei dir toll zu verteilen und komprimieren :)
Das ist der einzige Vorteil: Ich hab absolut gleichmäßig zugenommen :rotfl:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Früh
126g Pfefferbeißer
94g Hausmacher Stadtwurst
1 gekochtes Ei
Mittag
200g Bauch
1 gekochtes Ei
Nachmittag
2 Babybel Emmentaler
Abend
Thunfischpizza bestehend aus:
1 Dose Thunfisch
50g Salami
50g Käse
1 EL Tomaten in Stücken

Getrunken: 0,5ml Spezi ohne Zucker, 2,5 Liter Wasser, 1 Liter Tee

Bewegung: 20 Minuten Krafttraining, 10 Minuten Powerplate, 25 Minuten Liegerad

Brennwert: 2451 kcal
Fett: 199,5
kh: 2,6g
Protein: 162, 3
Skaldeman: 1,21
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

grrrr.......mein Gewicht stagniert derzeit zwischen 94,7 und 95,2
Nachdem ich die letzten zwei Tage zuckerfreies spezi getrunken habe, lass ich das mal lieber weg. Und von der verdammten Wurst komme ich nicht weg.
Das muss ich auch einschränken........:twisted:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Na, von den Kalorien gestern sind wir uns ja recht Ähnlich ;)
Light Getränke sind nicht gut zum abnehmen da hast du recht und auch dein Proteinanteil ist recht hoch . Versuch mal den niedriger zu bekommen.

Bin gestern nicht mahr dazu gekommen das Bild zu schauen und heute nach feierabend hab ich auch weider Stress :( , ich versuche es aber .
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Hey Harli,

wir zwei stagnieren ja um die Wette... einmal kurz gab es die 80,9 bei mir zu sehen und dann wieder rauf auf 91,x und nun pendel ich zwischen 90,3 und 91.

Ich bin echt am grübeln wodran es bei mir liegen könnte:
- Nährstoffmangel, meine Wert sind teilweise unterirdisch, vielleicht nimmt der Körper nicht gut ab, wenn er im Notfallmodus läuft?
- Wenig Abwechslung? Aber die GEM Woche funktioniert bei manchen ja, also kanns die eigentlich nicht sein
- Süßstoffgetränke habe ich seid 4 oder 5 Tagen weggelassen, Besserung ist noch nicht in Sicht
- Protein zu Fettanteil? Das finde ich wirklich schwierig, habe aber wohl seid 4 Tagen Konstant nen Skaldeman über 1 gehabt.
- Stress? Ja, den habe ich zu Zeit, auch viel innere Kämpfe mit ausgearteter Selbstkritik und Selbstzweifeln

Fällt dir noch was ein oder treffen Vermutungen von mir auch auf dich zu?
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich hab es auch schon mit Protein niedrig, Fett hoch probiert. Allerdings komme ich dann auf soviele Kalorien, die meine Waage sofort nach oben pendeln lassen. Evtl müsste ich da mal meine Augen zu machen, bzw. nicht auf die Waage steigen.
Vielleicht bin ich aber auch zu ungeduldig!! Ich bin jetzt die 3. Woche dabei, und hab ja immerhin schon 4 kg abgenommen. Wobei hier sicherlich 3 kg Wasser waren.
Ich nehme Magnesium und Vitamintabletten, und fühle mich auch rundum wohl.
Ketosticks hatte ich bisher noch nicht. Ob ich die mal kaufen sollte??
Skaldeman über 1,0 habe ich eigentlich auch so gut wie immer.
Auf Toilette kann ich alle 2-3 Tage. Also noch im "normalen" Rahmen.

Als erstes werde ich nunmal den Proteinanteil versuchen runter zu bekommen. Das kann sich ja irgendwie auch in Zucker umwandeln als Laie ausgedrückt. ;)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Wenn ich 0,8g pro Körpergewicht Protein nehme, komme ich auf 75,2g
Ich denke Einhorn hat recht: Hier liegt ein großer Fehler.
Bin oft über 100................
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Also 4 Kilo in 3 Wochen abgenommen , da wäre ich shcon froh drum , bei sind es in 7 Monaten vieleicht 3 Kilo :( .

Also Gedult ist schon mal eine sehr gute Idee ;) und schön das du mit dem Eiweiß auch noch mal nachgeschaut hast .
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Also 4 Kilo in 3 Wochen abgenommen , da wäre ich shcon froh drum , bei sind es in 7 Monaten vieleicht 3 Kilo :( .

Also Gedult ist schon mal eine sehr gute Idee ;) und schön das du mit dem Eiweiß auch noch mal nachgeschaut hast .

Irgendwie erwartet Frau halt doch immer Wunder :rotfl:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Wenns bei mir auch das Eiweiß ist habe ich ein Problem....

von den 3,5 die es bei mir sind, sind Schätzungsweise 3 Kilo Wasser... also summasumaraum vielleicht 0,5 bis 1 Kilo abnahme in 3 Wochen.. doll find ich das nicht.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich quäl mich durch die fettigen Mahlzeiten durch, während ich das Eiweißreiche sehr mag.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Den zweiten werde ich jetzt vermutlich öfter noch mitreiten. Bei dem hat sich in der Ausbildung leider ein Fehler eingeschlichen den die Besi nicht alleine rausbekommen wird. Mir schadet es auf jeden Fall nicht. >:)

Hier ist der Pflegefall mit mir. Und da sieht man auch ganz gut meine 30kg zuviel :cool:

So nun habe ich endlich mal das Foto schauen können.
Hat ein Sehr zierliches aber hübsches Köpfchen das Braune.
Du magst wohl die Farnbe bei Pferden :lol: .

OK, das Du etwas mollig bist sieht man , aber nach 30kg zuviel sieht es nicht aus .
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Hat ein Sehr zierliches aber hübsches Köpfchen das Braune.
Du magst wohl die
Farnbe bei Pferden :lol: .
Ich mag braune, meine Stute war aber z.B. Schimmel >:)
Vollblüter sind ja oft braun, daher beide braun.
Ein hübsches Köpfchen hat der. Ja. Aber ein grausames Exterieur der Arme. *gg*
 
Oben