Harr hab' Heute 'nen Brotbackautomat gekauft harr ^^

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

10 frische eier

Stamm Mitglied
Registriert
21. März 2005
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
Hab' zwar ueberhaupt KEINEN Plan wie das Teil funzt - bin aber fuer Tipps & Brotrezepte hier sehr dankbar ^^

Viele Gruesse,
10-f-3 8)
 
Du stellst einfach die Bedienungsanleitung vor den Automaten und trägst ihm auf, diese auswendig zu lernen. Es wird irgendwann selbstständig zum einkaufen gehen und Dir ein leckeres Brot bereiten.
:lachtot:
Wozu heißt das Ding sonst "Automat" ???
 
ich hab meinen brotbackautomaten in den schrank verbannt, weil lc zutaten und automat haben sich bei mir nicht vertragen......diskussscheiben kann ich auch ohne automat backen......

viel spaß mit dem gerät und wenn du ein rezept hast, das funzt....bitte teile es uns mit.
vielleicht geht es ja mit den fertigmischungen aus dem lc shop. die ich mir nicht kaufen werde.
 
Joa mach ich - hab' Gestern in einem anderem Forum ein Atkins-Brotrezept fuer den Automaten gefunden, probiere ich dann am WE aus (wenn ich alle Zutaten bekomme bisdahin, vor allen Gluten) 8)

Und ausm LC-Shops bestell ich schon mal gar nix 8)
 
gluten gibts zur not etwas teurer bei spinnrad.........sonst guck mal bei ebay, dauert dann zwar bis nach dem wochenende, ist aber preiswerter
 
Hallo dessert,

HIER das Brotrezept fuer den Automanten aus einem anderem Forum. Klingt gut, finde ich - da ohne Mandeln oder Proteinpulver (brrrrrrrrr mag den Zeug ueberhaupt NICHT - ausser in Quarkwaffeln ^^)
Nix gegen Mandeln, aber Mandeln mag ich in SUESSSPEISEN, und nich im Brot.

Spinnrad ? Hm. Den gibts hier gar nicht - zumindest nicht mehr. Ich kannte einen, aber der hat schon vor Jahren dichtgemacht. Tjoa, elendige Provinzkaff aber auch
smileymania.at_18117.gif


Naja, frag Morgen - ehm Heute nach der Arbeit nochmal in diverse Reformhaeusern nach, ansonsten muss ichs ja ueber Inet beziehen.
Wie gesagt, der Pharmagrosshaendler hat das nicht.
 
ich denke, in reformhäusern wirst du kein glück haben. alle die ich abgeklappert habe, hatten es nicht.
vielleicht hast du eine mühle in der nähe, wenn du glück hast bekommst du es da.
 
Sorra, habs jetzt erst gesehen und gleich in Erfahrungen verschoben.
Der Brotbackautomat hat bei den Rezepen ja wirklich nix zu suchen ;-)
 
Oben