Hashi Lowcarb - ein neues Kapitel Drachenfutter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Liebes Drachenkind geht es dir gut?
Hast du so viel zu tu keine Zeit hast uns zu Besuchen .
Ganz Liebe Grüße Renate
 
Guten Morgen Ihr Lieben,

möchte mich offiziell wieder zurückmelden!

Es war sehr tubulent in der letzten Zeit.

Zuerst war ich 4 Wochen im wunderschönem Bayern zum Einarbeiten.Dort habe ich ein sehr schönen,sportlichen Firmenwagen,das Heimbüro und meine Grundaustattung bekommen.

Meinen Mann und die Katzentiere sind mitte Mai zu mir gestossen.Zur Zeit sind wir in einem sehr minimalistisch eingrichtetem Apartment.Die restlichen Möbel und Kisten sind in Keller und Garage eingelagert.Nach diversen Schulungen ausserhalb und Messetermin hat sich mein Arbeitsalltag eingependelt-Aussendienst so entspannt im Vergleich zu Einzelhandel!Bin jetzt den 1.4. dabei und habe von der Geschäftsleitung bereits die Zusage daß ich mir um die Probezeit blos keine Gedanken machen soll,ich wäre voll im Team integriert und man freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.In der Regel arbeite ich von 7-15 Uhr und habe plötzlich das Gefühl,das ich trotz mehr Verantwortung viel mehr erreiche ohne Anstregung.

Mein Mann macht zur Zeit die gesamte destruktive Arbeit in der Wohnung:alte Kamine und Fliesen rausstemmen,Tapeten ab und Decken runterreißen.Elektrik und Wasser werden gerade auch neu gemacht.Das es unter dem Teppich noch den schönen Steinholzboden (Estrich mit Holz drin) gibt wusste ich,aber das dieser so charmant ist!Es tauchen immer wieder kleine Dinge Dinge auf die der Wonung einen ganz besonderen Reiz geben.Schätzungsweise 3-4 Monate brauchen wir wohl noch bis alles Einzugfertig ist,es ist doch noch einiges zu tun.Das letzte Mal wurde vor knapp 20 Jahren renoviert bei meiner Großmutter und das mein Bruder das Messie-Problem macht hat den Zustand der Wohnung nicht verbessert.Leider musste ich die Küche schweren Herzens rauswerfen,mein Bruder hatte Ungeziefer und Mäuse in der Wohnung.Jetzt ist alles raus Dank Chemiekeule.Das erste Mal habe ich weinend auf der Terasse der zugemüllten,versifften Wohnung gestanden und wusste nicht wohin mit mir vor Ekel.Jetzt nach fast 14 Tagen darf ich helfen,vorher hat mein Mann sich geweigert das ich da reingehe.

Gesundheitlich bin ich bis auf die massive Gewichtszunahme schön fit.Meine Blutwerte sind super,der Ultraschall der Schilddrüse hat ergeben das Hashi ruht!!!War auf Rat meines neuen Hausarztes beim Neurologen und werde gerade auf ein anderes Antidepressivum umgestellt,damit ich nicht weiter zulege.War zwischenzeitlich auf 80 kg.Jetzt ist es schon eine Weile bei 75kg stehen geblieben.

Werde demnächst mit einer alten Freundin zusammen wieder ins Fitnesstudio gehen.Bei uns im Ort macht ein ganz neues auf einer Kette die günstig ist aber auch angehme Extras wie Getränke- und Solarium-Flat hat,zudem ist dort T-Shirt Pflicht.

Zudem vermisse ich meinen Standmixer!Ich liebe doch Smoothies und Eiscreme,blos in einer Singleküche mit 2 Herdplatten und Spüle ist kein Platz und irgendwo in den Kisten sind mein Standmixer und meine Eismaschine vergraben...

Ich möchte mich bei allen Bedanken,die an mich gedacht haben.Habe meine lieben Foris vermisst!

Wir lesen uns :h:
 
Nadine, Süße, vielen lieben Dank, dass Du Dich zurückmeldest. Ich freu mich tierisch, dass das mit der Arbeit so gut und entspannt klappt. Hab nur mal kurz gerade ins Forum geschaut, da ich eigentlich schon mit dem Schlüssel in der Hand fast schon an der Türe stehe. Ich wünsche Dir + GöGa + Samtpfötchen ein wunderbares Wochenende :*
Yvette
 
Hallo, Nadine, toll, dass du dich meldest und dann auch mit so guten Nachrichten.
Ich freue mich, wieder von dir zu lesen. :)

Gutes Gelingen für die restlichen Arbeiten im Haus!
Irgendwie scheinen Dauerbaustellen gerade ein Thema hier im Forum zu sein. ;)
 
Sei gegrüßt! Sehr schön, dass du dich mal meldest! :*
 
Bin ich froh das du dich gemeldet hast hab oft an dich gedacht und das es viel Arbeit und eine große Umstellung ist war mir schon klar .
Sei lieb gedrückt :inlove:
Liebe Grüße Renate
 
Ein Lebenszeichen!
Freut mich, dass du wieder zurück bist :D
 
Ich schliesse mich da an und frue mich das du dich gemeldet hast! :*
Da hattest und hast du ja noch eine tourbulente Zeit vor dir, aber nach und nach wird es sich sicher einpendeln.
Weiterhin alles gute für euch!

LG stolli
 
Guten Morgen Ihr Lieben!

So viel Rückmeldung tut guuuut!:inlove:

Langsam aber sicher kegelt sich alles ein.Deswegen bin ich auch zurück.Jetzt werde ich mal ein bisschen wieder an der Ernährung schrauben und wieder LC essen,weiß ja wie es geht.

Also mal wieder Tag 1 mit 76,7 kg.

Einmal in der Woche wiegen ist ja ausreichend :giggle:

Wir lesen uns (da habe ich aber viel zu tun :angel:)
 
Guten Morgen Ihr Lieben!

So da bin ich wieder,wollte mich einmal die Woche melden :giggle:

Ja die Dauerbaustellen halten echt auf,die letzten Wochen wieder viel Unterwegs gewesen.Heute gehe ich unsere Küche bestellen nach der Arbeit: Betonfront mit Antrazitharbeitsplatte,Tresen und Nischenverkleidung.

Fliesen und Keramiken sind für das Bad auch schon gekauft und werden diese Woche verbaut.

Habe am ersten erst mit sauber essen angefangen da mich meine Tage wieder aus dem Konzept gebracht haben,Wassereinlagerungen bis 80 kg.Die Zahl hatte ich echt lange nicht mehr.

Jetzt habe ich auch endlich ein normales Gewicht von 80 kg -> auf 74,4 kg runter in der einen Woche.Hole mir auch wieder ein Rezept für die Lymphdrainage,die habe ich leider vernachlässigt in der letzten Zeit.

Bin stolz auf mich! 3 Mahlzeiten und nicht gehungert.Ich tracke ja nicht mehr sondern lasse es in den Alltag einfliessen.Muss ja mit meinem Hintergrund aufpassen mich nicht wieder ins Hungern zu bringen.

Meine Ma macht nicht mit,ich hoffe sie auch wieder als Partner zu gewinnen da es ihr dann auch besser geht mit Ihrem Zuckerchen.Meine Sportbegleitung ist leider seit 14 Tagen mit der Sommergrippe krank.Habe mit dem Training auch nicht angefangen,ich faule Socke :giggle:

Wir lesen uns !
 
Schön wieder von dir zu lesen,
lässt sich ja alles sehr gut an.
 
Hört sich immer noch recht stressig bei dir an, aber gut Ding will Weile haben.

stolli
 
Hey, schön das du wieder da bist :)

Das klingt bei dir ja alles ziemlich gut^^
 
Kann ich mit dir gut mitfühlen liebe Nadine .
Außen Isolierung ,Neue Fenster , Stromleitungen erneuert., Neuer Heizofen .
Liebe Grüße Renate
 
Willkommen zurück :D
Stress ist selten schön - aber du bist ja zäh!
 
HAbt ihr eure Baustelle schon fertig? Wie geht es dir mit er Ernährung und sonst überhaupt?


stolli
 
f3dtv5.gif

zum Geburtstag liebe Nadine!

Ich hoffe es geht dir gut und ich wünsche dir alles gute fürs neue Jahr!

LG stolli

 
Oben