Hashi Lowcarb - ein neues Kapitel Drachenfutter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Krank ist krank. Ich rate Dir, Dich offiziell krank zu melden. Was Du beschreibst - klingt nicht gut. Du brauchst jetzt ein bisschen Ruhe.
Eine dicke Umarmung: alles wird gut!!
 
Drachenkind ich bin zwar in einer anderen Situation als du .Aber nach 3 Tagen Vollpension meine Arbeiter bin ich Körperlich auch am Limit . Uns da es morgen ein Mistwetter hat kommt keiner . Somit habe ich morgen einen halben Tag frei . Und darauf freue ich mich heute schon sehr . Ich merke es an jeder Faser meines Körbers das es zu viel ist .Und unbedingt eine Pause brauche . Auch wenn ich sehr gerne Koche .
Ich an deiner Stelle würde mich auch krank schreiben lassen . Du brauchst noch mehr Ruhe als ich .
Ganz Liebe Grüße Renate
 
Ach Ihr Lieben!

Ich packe das schon,es ist Gestern soviel liegen geblieben und ich habe immer wieder nur zwischen Tür und Angel mal abgebissen und meine Gemüsepfanne nach dem 3.x warmmachen weggeworfen.Bin auch in die Tüte Gummibären gefallen meiner Kollegin.Jetzt hat sie nur noch Kekse und Riegel im Versteck wo ich aufgrund allergischer Reaktionen nicht drangehe.Hab Ihr geschrieben,daß ich die nachkaufe.Sie meinte wäre nicht nötig,solange ich kein Bauchweh hatte ist alles gut.Ansonsten steht ja kein Schnuckerzeug mehr im Laden.

Gewicht Heute nicht,bin total aufgedunsen von dem Gummimonstern.

Krank schreiben kann ich mich nicht,unser Krankenstand ist schon so Hoch da uns der Kundenbetrieb immer schön mit Infekten versorgt....:cry:

Du Starbuck,ich bin Verkäuferin und Ausbilderin im Sonnenschutz (Markisen,Gardinen,Jalousien,Plissees) und technische Ansprechpartnerin für das Personal.Filialleitung und Vollzeit habe ich aufgeben,da ich es nicht mehr kann körperlich.

Heute muss ich mich erstmal um unsere Reparaturen kümmern,die stapeln sich schon die halbe Woche.Bin ja zu nichts gekommen!Das mache ich sogar richtig gerne,bin ja aus dem Handwerk.Nebenbei eine Reportage für die Ohren angemacht und los geht es.Mein Chef fand es zum Schmunzeln als er mal unangemeldet vorbeikam.TV an am PC und ich in unserem Sammelsorium von Werzeug und E-Teilen.:giggle:

Trinke jetzt meinen Kaffee und versuche unter der Dusche wieder bei zu kommen.Ich bin so unglaublich müde,mir tun schon alle Muskeln weh.
 
Guten Morgen Drachen Kind !
Sei lieb gedrückt und hab einen guten Start in den Tag .
Liebe Grüße Renate
 
Guten Morgen Ihr Lieben!

Ganz kurze Rückmeldung,ich mache immer noch Krankenvertretung und schmeiße den Laden alleine.Bin völlig ausgelaugt und froh wenn ich bald Wochenende habe.

Futter klappt vorne und hinten nicht,dafür LC weiterhin.

Gestern waren es 3 Buttrige Rühreier mit Broccoli und etwas Buchweizenknäcke zum Abendbrot.Als ich los bin hatte ich noch keinen Hunger und über Tag kam ich nicht dazu während des Kundenbetriebes.Erst zu Hause das Abendbrot und dann war mir danach noch stundenlang übel.

Gewicht 67,7 kg tiefgewicht seit Heute.
 
Ich schick dir noch schnell ein Bündel Kraft hinterher.
Liebe Grüße Renate
 
Schicke dir auch einen Haufen Kraft und positive Gefühle :h:
 
oha, bei Dir ist ja wieder was los. Viel Kraft meine Liebe!
 
Drachenkind wo bist hin geflogen ?:)
Ich hoffe das es dir halbwegs gut geht .
Ganz Liebe Grüße Renate
 
wie geht es dir Nadine? meld dich doch kurz. Einen ganz lieben Gruß
 
Zusammengeklappt, Schnulli?? Ich fang an mir Sorgen zu machen.
 
Auch wenn dir nicht nach einem langen Roman schreiben hier im Forum ist, würden wir uns doch sehr über ein Lebenszeichen vob dir freuen!!!! :happy:


Stolli
 
Ich denke oft an dich und mache mir Sorgen. Ich hoffe es geht dir gut
 
Hallo Ihr Lieben,

hiermit melde ich mich offiziell aus der Versenkung zurück.

Danke das Ihr an mich gedacht habt :h:

Es war eine leider schlimme Phase aus Überarbeitung,Depression und Resignation.

Wir haben immer noch einen schlimmen Krankenstand auf der Arbeit und die Kunden kommen auch gerne völlig derangiert und verteilen die Keime.Meine Seele hat sehr darunter gelitten,daß meine Termine bei Dr. Fleck abgesagt wurden seitens der Praxis ohne möglichkeit einer Terminneuvergabe.Gesundheitlich sieht es so aus,das ich immer noch im Wartemodus bin.Letzten Montag war ich endlich zum OGTT,davon ging es mir so schlecht daß ich ohnmächtig vom Stuhl gerutscht bin...die Ergebnisse bekomme ich dann im laufe dieser Woche.Dann kann entschieden werden ob wir Medikamentös weiter machen.Obwohl ich brav und nicht zu kalorienreich gegessen habe wiege ich mittlerweile 74 kg.Macht 18 kg zunahme in einem Jahr,die Waage habe ich weggeworfen.

Zu den positiven Dingen!

Bin ja über eine Woche bei meinen Eltern mit meinem Schatz gewesen.Dort habe ich es mir vor dem Kamin gutgehen lassen,haben mit lieben Freunden viele schöne Stunden verbracht.Mein Mann und ich haben einen wunderschönen,sonnigen Tag in Venlo verbummelt und neue Kleidung in Größe 40 gekauft.Meine Sachen in Größe 34 liegen gut verräumt im Keller.

Mein Bruder hat endgültig den Bruch mit meiner Familie,das schreibe ich hier so offen da sich dadurch für uns eine neue Phase im Leben ankündigt.Meine Eltern kernsanieren die Anliegerwohnung nach unseren Wünschen und mitte nächsten Jahres wird diese auf mich überschrieben und wir ziehen aus dem hohen Norden zurück ins Rheinland.Meine Eltern werden auch nicht jünger und unsere Lieben die stets treu die Freundschaft gehalten haben sind wieder in der Nähe.

Gleich gehe ich zur Therapeutin und ein wenig bummeln,es ist zwar eiskalt aber wunderbar sonnig hier.Werde später nochmal reinschauen.

Bis dahin Ihr Lieben:*
 
Sie ist endlich wieder da!!!!

855f752805d49f3c1da645a39b0547e4.gif


Ich habe mich sehr darüber gefreut, das du dich mal wieder meldest. Bleib garnicht nochmal so lange weg, hörst du!!!!
1zqbwn8.gif



LG stolli
 
Gut wieder von dir zu hören, auch wenn es nicht nur positives gibt.
 
Guten Morgen Ihr Lieben!

Ja ich war so down liebe Stolli,das Forum das mir immer soviel halt auch gab hat mich auch noch getriggert.Jetzt gehe ich tapfer mit zerbeulter Krone wieder weiter.

Das Leben besteht aus Höhen und Tiefen liebe Renate und liebe Manu (auch an alle anderen lieben Mitleser),man muss nur sehen wie man damit umgeht.Leider gelingt mir der positive und zuversichtliche Umgang damit nicht immer.

Gestern habe ich die Sonne sehr genossen,bitterkalt dabei aber eine traumhafte klare Luft.

Zum Mittagessen gab es einen feinen Schmorkohl mit Ziegenkäse,zur Kaffeezeit Marzipankartoffeln.Müsste mal sehen wo das Rezept hier im Forum ist zum Selbermachen,damit es nicht so den Blutzucker ärgert.

Abends zwei Scheiben Ziegenkäse.

Etliche Tassen heiße Zitrone und viel Schlaf.Heute ist der erste Tag wo ich ohne Fieber aufgestanden bin.Diese dämliche Erkältung habe ich aus dem Rheinland mitgebracht-und bringe sie wieder zurück,ich muss zur Bank und mit meinen Eltern vorab zum Notar.

Wünsche Euch einen schönen Tag Heute!
 
Gestern habe ich die Sonne sehr genossen,bitterkalt dabei aber eine traumhafte klare Luft.

Stimmt, es war kalt ,aaaber sowas von herrlich draussen. Habe das tolle Wetter auch geniessen können.

stolli
 
Oben